LeAllemand
Sooo übertreiben müssen wir nicht gleich. Die 1300 GS finde ich nicht besonders ansehnlich.Drohe mit Gesang und lass dich bezahlen für das Seinlassen -dann hast Du genug Kohle für die neue Mühle .
Sooo übertreiben müssen wir nicht gleich. Die 1300 GS finde ich nicht besonders ansehnlich.Drohe mit Gesang und lass dich bezahlen für das Seinlassen -dann hast Du genug Kohle für die neue Mühle .
Uff. Ich hatte schon Befürchtungen.Sooo übertreiben müssen wir nicht gleich. Die 1300 GS finde ich nicht besonders ansehnlich.
Wegen des Gesanges oder der 1300 er ?Uff. Ich hatte schon Befürchtungen.
Dann doch lieber die 1300erWühl mal im www, was man als Pensionär mit A12 so aufs Konto bekommt.
Eventuell muss ich ja den
Anhang anzeigen 685694
von meinem Sohn nehmen.
Willi, DU schaffst das und dann kommse auch im Fernsehen:Hätten 4 für den Anfang nicht gereicht
Jaa Udo...um kleine Kinder im KIKA zu erschrecken....Willi, DU schaffst das und dann kommse auch im Fernsehen:
Anhang anzeigen 685696
(c) WAZ vom 25.05.2024
:-) :-)
Fertig.Willi, DU schaffst das und dann kommse auch im Fernsehen:
Anhang anzeigen 685696
(c) WAZ vom 25.05.2024
:-) :-)
Weiss nicht was schlimmer ist.Wegen des Gesanges oder der 1300 er ?
Die 1300er ohne Zweifel , aber im Vergleich zum Gesang das kleinere Übel.Weiss nicht was schlimmer ist.
Denk dran, Willi, für die Teile, die nicht so richtig passen wollen, ist ne Nagelschere recht hilfreich. Oder im Falle der Jigsaw-Version vielleicht Muttis Nagelfeile.
No risk no funMein erster Gedanke war auch, wat hat se nu wieder.... oder eben nicht...
Und denke daran
ist für manchen schon lebensbedrohlich, bei Dir kommt noch sägen dazu.
Also Obacht.
Moin Gemeinde
Quatsch....Wenn ich euch wäre würde ich mir ungefährlichere Hobbys zulegen. ;-)
Also nur wenn ihr noch
fahren wollte.
Aber klar doch.@Undicherst Markus und natürlich wieder alle anderen auch
Heute an den zweitletzten Klick schon gedacht ?
Tag zusammen und Feierabend
Blos nicht!!!Wühl mal im www, was man als Pensionär mit A12 so aufs Konto bekommt.
Eventuell muss ich ja den
Anhang anzeigen 685694
von meinem Sohn nehmen.
Oooch das schaffen wir....äähhmm gegen wen..?So. Kanada ist auch raus. Aber wen interessiert das. ;-)
Morgen werden wir Eishockey-Weltmeister. Wäre tatsächlich das erste mal überhaupt. Schaumer mal.