G
Gast29174
- BeitrÀge
- 21
ich sag ja - schlechtes FotoDas sieht ja aus wie Lichtschwerter.
ich sag ja - schlechtes FotoDas sieht ja aus wie Lichtschwerter.
Sieht mir auch eher danach aus als wÀre es dazu gedacht Eier oder was auch immer vor BeschÀdigung zu bewahren und nicht um mit Dremeln daran herum zu bohren.Dein Ei scheint mir kein echtes Ei zu sein. Die Schale ist zu dick jedenfall scheint es so
Das Ei ist echt, das ist ein Saurierei . Einer Theorie zufolge sind die Saurier ausgestorben, weil die Schalen ihrer Eier so dick waren, daĂ die Saurierjungen es nicht mehr schafften, sie von innen durchzupicken .Dein Ei scheint mir kein echtes Ei zu sein. Die Schale ist zu dick jedenfall scheint es so
Das kommt davon, wenn man so heizt, dann wird das Licht bei der Aufnahme verzerrt.Das sieht ja aus wie Lichtschwerter.
Wir auch,lecker essen gehen
Ich wĂŒnsche euch einen schönen SpĂ€tnachmittag / Abend
Gute Idee. Zum Schottischen Regen im Pott nehme dann einen 25jÀhrigen Glenfarclas.mit einem Lagavulin...
Die Landescheinwerfer und Positionslichter sind sehr beispielhaft angeordnet
Falten in der Visagie gehen sich wegDaschamannmaln orntlicher Pott (und die Nase wird auch gleich noch frei ).
Moin
Uli
Das Stichwort .Komm jetzt.........keine Haare am Sack aber im Puff drÀngeln......
Hat meine Tochter auch grad gesagt. Von ihr hab ich das Ding. Aber mĂŒssen es gleich 1000 Teile sein? HĂ€tten 4 fĂŒr den Anfang nicht gereichtFang mit den Ecken an........
Ne mĂŒssen schon vier Ecken sein. Sonst suche ich tagelang vergebens nach vier Ecken.