G
Gast 31351
Sehr schön : HMS Victory -Hab gerade ein Puzzle geschenkt gekriegt. 1000 Teile. Melde mich in 2-3 Jahren wieder.
Anhang anzeigen 685422
Hättest Du die Teile noch selbst aussägen müssen, mit der Laubsäge, könntest Du noch ne Weile dranhängen.Hab gerade ein Puzzle geschenkt gekriegt. 1000 Teile. Melde mich in 2-3 Jahren wieder.
Anhang anzeigen 685422
Quatsch, das ist nicht die Victory .Hab gerade ein Puzzle geschenkt gekriegt. 1000 Teile. Melde mich in 2-3 Jahren wieder.
Anhang anzeigen 685422
Edward Munch „ der Schrei"
Ein Portät von Sanne im Wohnzimmer ?
Ich warte mit anfangen auf einen Tag der lange genug ist um bis am Abend fertig zu werden. ;-)Kleiner Tip von mir, Willi.
Wenn Du bis zum Abend nicht fertig wirst, pack alle Teile zurück in den Karton.
Nicht das am Ende ein Teil verloren geht und Du nicht fertig wirst.
Hat allerdings dann was von Penelope mit ihrem Teppich, den sie immer wieder nachts aufribbelte.
War das eigentlich Belohnung oder Bestrafung???
Wat haste verbrochen?
Fahr einfach zum Nordkap. Da bleibt es im Sommer laaaange hell.Ich warte mit anfangen auf einen Tag der lange genug ist um bis am Abend fertig zu werden.
Ahja. Im Juli geht’s nach Island. Nahe dran. ;-)Fahr einfach zum Nordkap. Da bleibt es im Sommer laaaange hell.
Jo. Eine Destination wurde gerade umgelegt. Macht aber nichts. flexibel bleiben.Interessantes Reiseziel ;
könnte allerdings eine heisse Nummer werden
Vielen Dank, Sanne. Hab es soeben erledigt.@Undicherst
hier kommt wieder der Erinnerungswecker an alle zum
Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!
Ist immer das Gleiche mit diesen billigen Fotoapparaten. Bescheidene Qualität für viel zu viel Geld.ich sag ja - schlechtes Foto
Markus nicht mehr lange und dann hast du wieder nur Freude an ihr ! ganz bestimmtMahlzeit zusammen.
Bin da und auch gleich wieder weg.
Probefahrt hatte einen Teilerfolg: Das eine tut, was anderes dafür nicht.
Ein ABS-Ring hat sich wohl beim Einbau vom aktiven Dienst verabschiedet. Es ist der Linke. Hab es heute Vormittag noch auslesen lassen. So ein Mist. Das nächste Mal wird mehr Geld in die Hand genommen und komplette Radnaben gekauft. Ärgere mich immer noch.
Senile Bettflucht .