udob
Ich dachte immer, dass Du in BaWü wohnst und nicht imWas ist ein Blitzdings / Lichtschwert was auch immer ?
Tal der Ahnungslosen – Wikipedia
https://assets.cdn.moviepilot.de/fi...a003e89378d0eae96/fill/1200/576/Litzdings.jpg
:-) :-)
Ich dachte immer, dass Du in BaWü wohnst und nicht imWas ist ein Blitzdings / Lichtschwert was auch immer ?
Leider ist ja 1.0 nicht archiviert, sonst hätte ich schnell mal ein paar ??????? aus dem Tal der Ahnungslosen Sanne rausgesucht.Ich dachte immer, dass Du in BaWü wohnst und nicht im
Tal der Ahnungslosen – Wikipedia
https://assets.cdn.moviepilot.de/fi...a003e89378d0eae96/fill/1200/576/Litzdings.jpg
:-) :-)
Ah. Das hat zu meiner Vape Zeit etwa so ausgesehen. Auch dieses Laster habe ich hinter mir. Damit habe ich mir das Rauchen abgewöhnt. Ist aber auch schon einige Jahre her.Neeee, das ist ein alter Akkuträger fürs Dampfen.
Konnte mich nie davon trennen weil er so "spacy" aussieht (darum habe ich ihn damals auch gekauft)
Cool, nää????
Habe noch etliche ausrangierte davon im Schrank. Man weiss ja nie................Da bin ich ganz Uli.Ah. Das hat zu meiner Vape Zeit etwa so ausgesehen. Auch dieses Laster habe ich hinter mir. Damit habe ich mir das Rauchen abgewöhnt. Ist aber auch schon einige Jahre her.
Anhang anzeigen 679966
Lichtschwerter sind beliebte Schneidwerkzeuge und Stichwaffe in den Starwars-Filmen. Läuft immer mal wieder im TV. Blitzdings ist eine Art Kugelschreibertaschenlampe mit dem Leute in den Men in Black Filmen geblendet werden damit sie vergessen, dass sie Ausserirdische gesehen haben? Hast du Ausserirdische gesehen? Nein? Doch. Aber du wurdest geblitzdingst und weisst es nicht mehr. So ist das Leben.bin ich heute euer Opfer ? ihr könnt ruhig lieber zu mir sein
ok jetzt weiß ich warum ich das nicht kenneLichtschwerter sind beliebte Schneidwerkzeuge und Stichwaffe in den Starwars-Filmen. Läuft immer mal wieder im TV. Blitzdings ist eine Art Kugelschreibertaschenlampe mit dem Leute in den Men in Black Filmen geblendet werden damit sie vergessen, dass sie Ausserirdische gesehen haben? Hast du Ausserirdische gesehen? Nein? Doch. Aber du wurdest geblitzdingst und weisst es nicht mehr. So ist das Leben.
Und wie genau tust du dich sozial integrieren und mit der Umwelt interagieren und kommunizieren wenn dir solch grundsätzliches Basiswissen nicht zur Verfügung steht?ok jetzt weiß ich warum ich das nicht kenne
dankeschön !
Lächeln und verständisvolles Kopfnicken.Und wie genau tust du dich sozial integrieren und mit der Umwelt interagieren und kommunizieren wenn dir solch grundsätzliches Basiswissen nicht zur Verfügung steht?
Ich bin etwas misstrauisch.Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, Sanne habe noch nie was von Star Wars gesehen oder gehört ???
Men in Black, ok, hat nicht unbedingst jeder auf dem Schirm (muss man auch nicht).
Die ver.....scht Euch nur.
She came to us one morning