MichelF800
Mancheiner sei schon froh gewesen, das kein Foto mit dabei war, wenn die Frau die Post in Abwesenheit des Mannes geöffnet hat.
Je nach dem wer auf dem Beifahrersitz sass zum Zeitpunkt des klicks.
Josef
Mancheiner sei schon froh gewesen, das kein Foto mit dabei war, wenn die Frau die Post in Abwesenheit des Mannes geöffnet hat.
Josef
sitzend geht ja noch...........Mancheiner sei schon froh gewesen, das kein Foto mit dabei war, wenn die Frau die Post in Abwesenheit des Mannes geöffnet hat.
Josef
Ich wollte das nur mal gerade rücken, nicht das ihr meint,Meistens kommt dann sowas dabei raus:
Ich bin enttäuscht!Ah die gibt’s quasi nackt. Kenn mich überhaupt nicht aus mit dem Zeugs. Die einzigen Bilder die ich mache sind mit dem Handy und meist von minderer Qualität…sagt meine Frau. So kann ich das Thema Fotografieren und Ferien dokumentieren getrost ihr überlassen.
Sonst würde man sie ja nicht sehen auf dem Foto.sitzend geht ja noch...........
Mist. Hab mich vertippt. Oder der Slang der Jugend setzt sich auch bei mir durch?Ich bin enttäuscht!
Schöne Ecke, da waren wir auch schon häufiger für ein paar Tage mit "Basislager" in Minden an der Sauer.Luxembourger Schweiz
Ihr ja.Wir werden es überleben.
Josef
Jürgen pass aber auf das du nicht übersäuerst an der Sauer.Danke.....an der Sure fahre ich auch so einige Kilometer entlang......
Und ich hab mir schon überlegt was jetzt ein PDF Filter in einem Skoda verloren hat.So, heute werden erstmal ein paar Autos angeschaut, unser treuer Skoda Octavia muss weg, zu viele anstehende Reparaturen, unter anderm der DPF Filter....
Heute wird nen Ford S-Max und nen Kia Carens angeschaut. Ich bin gespannt, drückt die Daumen. Hoffentlich machen sie einen guten Preis
Ich lass euch mal alleine hier, muss gleich hoch auf den Berg, und mich um die Wurst kümmern.Ich habe heute gesehen, dass PDF sogar eine Partei ist.
Was es nicht alles gibt.
Aber die könnt ihr Eidgenossen eh nicht wählen.
Wieder eine Sorge weniger bei euch in der
brrrrrrr wie kalt war denn das Wasser ?Nix für mich.
Bin vom täglichen Frühschwimmen morgens ab 06.00 Uhr zurück, jetzt Frühstück.
Anhang anzeigen 679675
Tach.
Das Risiko ist gering, die haben extra Schilder aufgestellt, wo es Süßigkeiten gibt:übersäuerst an der Sauer.
19 Grad. Merkt man ab der dritten Bahn nicht mehr.brrrrrrr wie kalt war denn das Wasser ?