Tango_Delta
Zwei Dödel, ein Gedanke.........
und ihr dann die Umleitungsempfehlung für die gesperrte A1 Fahrtrichtung Köln gegeben:Ich habe dann tief durchgeatmet
Neee , in Unna oben konnte sie ja auffahren. Habe ihr aber den Weg genannt, wie sie am besten, nicht wie alle anderenund ihr dann die Umleitungsempfehlung für die gesperrte A1 Fahrtrichtung Köln gegeben:
A1 Fahrtrichtung Münster bis AK Münster, dann auf die A43 Fahrtrichtung Wuppertal und in Wuppertal dann wieder auf die A1 Fahrtrichtung Köln oder wie?
Ich sorge mich ein wenig, ES ist noch wach
Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol
Na, da haste aber mal richtig einen rausgehauen.
Thurgau. Das mit dem Regen muss sich auf Thurgau beschränken. Im Aargau schein die ;-)Guten Morgen zusammen
Grüsse aus der (noch) regnerischen Schweiz
Hier in der Maincity Region ist es trocken, so wie wir das verdient haben.Guten Morgen zusammen
Grüsse aus der (noch) regnerischen Schweiz
Ihr habt doch gar keinen Main, also auch keine Maincity.....Hier in der Maincity Region ist es trocken, so wie wir das verdient haben.
Noch eine kleine Info für euch, ich habe mein:Anhang anzeigen 680016
Josef
Also habe ich bei Dir meine Pflicht "Hoch Thomas bringt die Sonne" auch (oder zumindest ) erfüllt.Die Sonne scheint,
Ja aber Moment mal. Das Liedchen ist 1971 auf Schellack (ja ich weiss, war schon Vinyl, ist nur wegen der Dramaturgie ;-)) und Kassette erschienen. Und du hast sie 2022 live gehört. Aber in der Zwischenzeit hatten die Jungs doch dann den Stimmbruch. War das denn noch dasselbe? ;-) (Hinzukommt, dass die Herren betrunken auf einem schwankenden Schiff gesungen haben....Moment mal, dass hast du ja wohl nicht gemerkt. Warst ja auf dem gleichen Schiff mit Glas in der Hand.Haben wir 2022 live genossen hier:
ROCK & BLUES CRUISE
man steht mit einem Glas Wein (wo gibt es so was heute noch an einem Konzert ?) mitten in den Leuten, und geniesst die Idole unserer Jugendzeit, Gänsehaut Feeling !
Josef