G
Gast29174
wie bin ich nur in euren Fokus heute geraten ?
Jetzt, wo die "Ratte" nicht mehr im Rampenlicht steht............wie bin ich nur in euren Fokus heute geraten ?
Ich meine mich zu erinnern, dass sie ganz gut mit mir zurechtkommt. Sie hat auch immer viel Spass mit mir. Also zumindest deute ich ihr "Lächeln und Kopfnicken" so.Wie hält das eigentlich dein Schatzi mit dir aus ?
könnte sie eher mit mir machen. Sie sitzt ja an der Quelle.längst ruhiggestellt....
Wenn meine so ein Lächeln auf den Lippen hat und nickt, dann bin ich nicht immer sicher ob sie mich ernst nimmt. Wenn sie aber so ein Lächeln auf den Lippen hat und mit dem Kopf nickt, dann…ach das ist jetzt nichts öffentliches. Ich wollte nur sagen es ist nicht immer einfach und klar was das Lächeln und Nicken sagen will.Ich meine mich zu erinnern, dass sie ganz gut mit mir zurechtkommt. Sie hat auch immer viel Spass mit mir. Also zumindest deute ich ihr "Lächeln und Kopfnicken" so.
Ne, ne, das passt schon.
da hast du schon recht - nicht mit Medikamenten aber mit seiner überschwänglichen Aktionenlängst ruhiggestellt....
Erste Hälfte geschafft, kann so bleiben.spielen
Haben wir 2022 live genossen hier:She came to us one morning
One lonely Sunday morning
Hast du Morillon liefern lassen ?längst ruhiggestellt....
Nö , Sanne hat ein Nudelholz und das ist ganz real und kein Sci -Fi -BlödsinnIch dachte immer, dass Du in BaWü wohnst und nicht im
Tal der Ahnungslosen – Wikipedia
https://assets.cdn.moviepilot.de/fi...a003e89378d0eae96/fill/1200/576/Litzdings.jpg
:-) :-)
Stehst doch immer in unserem Focuswie bin ich nur in euren Fokus heute geraten ?
Passend dazu, ne kleine Geschichte vom Samstag.@Tango_Delta wär das nicht was für Dich?
Wurde besser.kann so bleiben.