appraxas
Hoffentlich nehmen Deine Pflanzen keinen Schadenfür das was ich gemacht habe ich es nicht zu früh
Hoffentlich nehmen Deine Pflanzen keinen Schadenfür das was ich gemacht habe ich es nicht zu früh
Um die anderen Pflanzen mache ich mir eigentlich keine Gedanken , die sollten das abkönnen aber die hierHoffentlich nehmen Deine Pflanzen keinen Schaden
Der hat bereits kleine Fruchtansätze da denke ich macht der Frost nichts mehr aus.Die hast du ja so gut es geht gesichert..
Was ist mit dem Pflaumenbaum ?
Schaf gut und bitte ganz leise
Der Kirschbaum hat schon seine Blüten eingebüßt , vielleicht wird es was mit der Ernte.Der hat bereits kleine Fruchtansätze da denke ich macht der Frost nichts mehr aus.
Könnte dieses Jahr eine reichliche Ernte werden
Adresse per PN, dann kann ich Dir eine leihweise schicken. Nachtsichtig durch Infrarot-Beleuchtung .Größer! die lokale Presse in den Nachbarorten spricht vom Wolf . Eine Wildtierkamera ( ob ich mir die mal leihe ) hat ihn aufgenommen
Das gefällt mir. So gut, dass ich genau wegen diesem Lied das gleichnamige Loch heimgesucht habe um die Füsse drin zu baden. Wunderschönes Plätzchen.
;-)
Danke, hilft mir beim fertig machen für ein Ehemaligen Treffen. Geht in einer Stunde los, etwas Autofahrt von H nach Wörme (kennt niemand ), dort in "Der Schafstall" treffen sich die Reste unseres ehemaligen Hamburger Büros.
Du kaust gleich dreifach wieder Jürgen, müssen wir uns etwa Sorgen machen ?Moin. Kaffee.
Wäre jetzt nicht die Version die ich gesucht hätte. Bin bei diesem Lied eher der tragische Romantiker. Aber wenn die Umgebung dich mitreist kann ich mir das absolut vorstellen.von Runrig, die für mich beste Version .