LeAllemand
Watt? Bei uns gibbet nur leckerste Sachen... Pfefferpothast, Flönz, Panhas, Möpkenbrot usw.Sagt der Food Bolschewicki ausm Pott.
Josef
Watt? Bei uns gibbet nur leckerste Sachen... Pfefferpothast, Flönz, Panhas, Möpkenbrot usw.Sagt der Food Bolschewicki ausm Pott.
Josef
Let 'em swing!Ziehst du auch gerne Röcke an ?
Gefühlter Schotte - Entfelder Unikat: Er pendelt täglich im Schottenrock zur Arbeit nach ZürichZiehst du auch gerne Röcke an ?
Pendeln = swing?
Soll gut für die Durchblutung seinGefühlter Schotte - Entfelder Unikat: Er pendelt täglich im Schottenrock zur Arbeit nach Zürich
Ist knappe 30 Kilometer von Fritzens Würdenlos weg, ob das was erklärt ?
Josef
Eisregen ist doof . Hier haben sie auch in den nächsten Tagen Frost in der Nacht angekündigt und die Pflanzen sind darauf nicht mehr eingestellt.Salü
Hier hat es seit einigen Stunden Eisregen, auf der AB teilweise schon fast chaotische Zustände.
Josef
Nacht FritzMuss heute mal ein wenig früher schlafen gehen....
Gute Nacht Alle.
Ne ne , alles zu früh und dem Wetter in April ist nicht zu trauendas ist nicht viel
Ich habe schon zweimal den Rasen gemäht, zweimal den Rasen gedüngt, zweimal Unkraut entfernt, und und und
Danke Dir für den Tipp .@appraxas
Thorsten hast du nicht auch mal so eine Treffen-Möglichkeit gesucht ?
Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten
Mach das und in der Whatsapp -Gruppe beitreten bedeutet ja nur ein beobachten was sich da tut !Danke Dir für den Tipp .
Ich muss mir das überlegen