G
Gast29174
Du meinst ( größer) NessyEine große Siedlung in einer ländlichen mythischen Umgebung .
Irgendwann wird im Wannsee eine Seeschlange gesichtet
Du meinst ( größer) NessyEine große Siedlung in einer ländlichen mythischen Umgebung .
Irgendwann wird im Wannsee eine Seeschlange gesichtet
In Berlin ist alles größer und besser als anderswoDu meinst ( größer) Nessy
Klar, wird ja auch alles von dem Rest der Republik "gesponsert".In Berlin ist alles größer und besser als anderswo
Aaach.so ein Wölfchen wird sich hüten, in Sanne's Wirkungskreis einzudringen...
Psssttt....einmal Wildsau..immer Wildsau....Was denn? Aus dir ist jetzt ein Wolf geworden? ;-)
Genau, wie beim Militärdienst, weit weg vom Geschütz gibt alte Krieger.Psssttt....einmal Wildsau..immer Wildsau....
Es geht nichts über gute Tarnung....
Goile Röhre due Suse.Es hagelt gerade zum 3. Mal heute.
Im Sauerland ist für morgen Schnee angesagt. Läuft.......
In WDR4 ( Discothek in WDR von vor 50 Jahren) rockt gerade Suzi Quatro.
Läuft auch...
Tarnen , täuschen , verpissen .Psssttt....einmal Wildsau..immer Wildsau....
Es geht nichts über gute Tarnung....
und vorher noch schnell eine Flatulenzen Fährte setzen.Tarnen , täuschen , verpissen .
Wie die Sau , die als Wolf getarnt hat...
Jawoll Thorsten..Kann sich auch um einen Wolpertinger handeln, der sich verlaufen hat
Neee die Gedichte hat Er mir erspart....Dann kannst du garantiert auch The Address to a Haggis von Robert Burns rezitieren.
Neee sooo kompliziert is dat nicht....Dafür musst aber nicht 6 Stunden mit saufenden Schotten in der Bar verbringen, einfach den Berg umdrehen, dann fällt das Hangschaf um......
Die Schnelligkeit nutzt dem auch nichts, der landet doch auf dem Teller ...Bei den Schotten ist es der legendäre "Haggis"..ne mischung zwischen Schaf und Vogel, mit 3 Beinen...
2 sind länger...1 ist Kürzer...so kann Er nur in einer Richtung um den Berg flitzen....und er ist seeeehr schnell....
Geht immer...z.B.Aaaber gesungen haben wir....
Sieht aus. Schmeckt . Ich habe es damals versucht als das Monster noch gelebt hat und ich auf Forschungsreise durch die Highlands war. Ich verstehe es heute noch nicht. ;-)Die Schnelligkeit nutzt dem auch nichts, der landet doch auf dem Teller ...
Mönsch..der gefüllte Schafsmagen hat doch keine Beine....Die Schnelligkeit nutzt dem auch nichts, der landet doch auf dem Teller ...
Ist auch nicht schlimmer als des Altkanzlers Pfälzer Saumagen.Sieht aus. Schmeckt