Die Zeiten Àndern sich , die PrioritÀten nicht :merke: nehmen ist seliger den gebenAÀÀÀh, Thorsten, Du verfÀllst irgendwie in alte (Schreib)Muster.....
Keine Spur , Pater Fritz...Hmm..enthÀlt Dein Satz.eine chiffrierte Information..?...
Winter und Berg -> passt.Schatzis Ex-Schwiegermutter ( sie hat zu beiden Schwiegereltern ein nahezu Eltern-Kind Àhnliches VerhÀltnis, da sie dort damals wie eine Tochter aufgenommen wurde) ist gerade in Winterberg zur Kur und schickte ihr vorhin ein Àhnliches Foto.
Ich habe die Webcam hergenommen, da ich private Fotos nicht weiterleite.
Deswegen bin ich ja hier....my Name is Raxas, App Raxas...Agent 001/2, mit der Lizenz zum labern....
Das kannst du doch gleich als deinen Avatar nutzen.Verzeih mir , ich konnte meine wissenschaftliche Neugier nicht beherrschen
Ich schlage das hier vor:Das kannst du doch gleich als deinen Avatar nutzen.
Moin!
Nö , das könnte zu Verwirrung fĂŒhrenDas kannst du doch gleich als deinen Avatar nutzen.
Moin!
Ich schlage das hier vor:
Temu | Explore the Latest Clothing, Beauty, Home, Jewelry & More
machen wir eine Laberer Sammelbestellung ?
Josef
Das meinte ich.Her damit.
Nimm du es!Ich schlage das hier vor:
Josef
Oh. HĂŒbsch. Habâs grad gegoogelt. Gehört zur Reederei Silversea. Noch nicht ganz meine Preisklasse irgendwann einmal im Leben vielleicht. Auf die Version 90.0 oder so. ;-).@willib nur zur Info, falls Du es noch nicht wusstest.
Urlaub: Meyer Werft testet neues Kreuzfahrtschiff der âUltra-Luxus-Klasseâ
Wenn schon, dann richtigIch schlage das hier vor:
Josef
Ganz grosses Kino....Wenn schon, dann richtig
Anhang anzeigen 674886
Version 90.0
728 Passagiere, da fehlt aber noch mind. eine Zahl.@willib nur zur Info, falls Du es noch nicht wusstest.
Urlaub: Meyer Werft testet neues Kreuzfahrtschiff der âUltra-Luxus-Klasseâ
Es gibt nur S und 4XL.Grösse L fĂŒr mich bitte.
Josef