appraxas
Es greift leider um sich .Hat mein Wetter hier angesteckt !
Ich hatte schon den Reiner in Verdacht ;
Es greift leider um sich .Hat mein Wetter hier angesteckt !
Wenn ich vollgefressen bin , muss ich mir auch draufhelfen lassen ( lang ist es her und schön war’s)Hat da jemand "mal einen durchgezogen" ?
Josef
Sanne, glaub mir: So einen klägichen Versuch das Wetter zu dir zu schicken hab ich nicht unternommen.
Ist deine Frau noch gewachsen ?Perfekt. Über ich mal mit meiner Frau. Also sie vorne ich hinten. Danach kann sie vorne wieder runter rutschen und sich hinten drauf setzen und los gehts. ;-)
Sie schafft das schon. ;-)Ist deine Frau noch gewachsen ?
Ich bin mir jetzt unsicher, ob da Pädagogik noch angebracht wäre, ob des Alters der Sozia.Leider kann ich hier ja kein Video einfügen dass nicht über YT verfügbar ist daher nur ein paar Bilder.
Es geht auch ums Aufsteigen.
Hätte dann aber irgendwo hin gehört bei der Frage wie steigt die Sozia auf .
Da gerade das Aufsteigen auf dem T Shirt ein Thema war bekommt ihr jetzt die Bilder zu sehen
Leider sieht man auf den Bildern nicht wie sie sich weigert selber auf den Sitz aufzusteigen
Sie schafft das schon. ;-)
Wozu so kompliziert. Einfach laut in die Hände klatschen.Du musst mit einem Spiegel, in entgegengesetzter Richtung um den Berg rennen...Bei den Schotten ist es der legendäre "Haggis"..
Viele rätseln, wie man das Teil einfangen kann...
Sobald Er sich sieht im Spiegel, erschrickt Er dermassen das Er sich umdreht und natürlich den Berg runter fällt....unten einsammeln..
Die Steigerung ist dann Reiner?Rein ins Vergnügen .
Siehste..und mit genau solche Diskussionen, verbringt man 6 Stunden in einer Hotelbar..Wozu so kompliziert. Einfach laut in die Hände klatschen.
Dann erschrickt er sich und rennt zurück. Also würde er wollen,
aber wegen der ungleich langen Beine stürzt er einfach ab.
Also, sollte die Dame nicht behindert sein, könnte sie bei mir hinterherlatschen.Leider kann ich hier ja kein Video einfügen dass nicht über YT verfügbar ist daher nur ein paar Bilder.
Es geht auch ums Aufsteigen.
Hätte dann aber irgendwo hin gehört bei der Frage wie steigt die Sozia auf .
Da gerade das Aufsteigen auf dem T Shirt ein Thema war bekommt ihr jetzt die Bilder zu sehen
Leider sieht man auf den Bildern nicht wie sie sich weigert selber auf den Sitz aufzusteigen
Anhang anzeigen 674946
Anhang anzeigen 674947
Anhang anzeigen 674948
Anhang anzeigen 674949
Anhang anzeigen 674950
Anhang anzeigen 674953
Anhang anzeigen 674954
Anhang anzeigen 674955
Anhang anzeigen 674956
Anhang anzeigen 674957
Anhang anzeigen 674958
Anhang anzeigen 674959
Anhang anzeigen 674961
Anhang anzeigen 674962
Getrocknete Feigen wirken (auch) abführend, wusstet ihr das noch nicht ?Das ist wirklich schlimme ist , das du du erpressten nicht an mich abgeführt hast
Wenn man sich im Pott bewegen tutet, ODER man mit dem Regenmacher unterwegs ist.
wahrscheinlich aber genau so eine Alberei wie dieses Video hierWer weiß , warum sie nicht aufgestiegen ist .
Vielleicht konnte sie ja wirklich nicht ...
Möglicherweise war die Szene nur gestellt ?
Aber stimmt schon , Thomas :
Andernfalls würde Madame zu Hause bleiben und Kuchen backen
das ODER haste ja bald............Wenn man sich im Pott bewegen tutet, ODER man mit dem Regenmacher unterwegs ist.
Josef
Neue Regenkombi ?das ODER haste ja bald............
Was bitte machen die Teilnehmer ohne Glied im Laberfred, gibt's für die keine T-Shirts?Wenn schon, dann richtig
Anhang anzeigen 674886
OK, für Dich mach ich es einfacher:Neue Regenkombi ?
Josef
Das ODER..............., kannst Du bald selbst erleben.ODER man mit dem Regenmacher unterwegs ist.