G
Gast29174
- BeitrÀge
- 0
und wer ist wer ?Oh. Ein Bild von Josef, Fritz und mir. Mit unserer Club-Weste. Wo hast du das denn her?
Nabend zusammen
und wer ist wer ?Oh. Ein Bild von Josef, Fritz und mir. Mit unserer Club-Weste. Wo hast du das denn her?
FĂŒr Fritz eindeutig zu wenig!ne ne ne ne neeeee- da soll sich schon jeder in einem wiederfinden
Aber Appenzeller habe ich frĂŒher auch getrunken. Gilt das auch? ;-)Isch bin der links...
Da ich ein waschechter Appenzeller bin ( Alder), muss ich dem Josef und dem Willi diese Kultur noch ein bisschen nÀher bringen...
KĂ€se getrunken?Aber Appenzeller habe ich frĂŒher auch getrunken. Gilt das auch? ;-)
Jein....nur wenn Du malAber Appenzeller habe ich frĂŒher auch getrunken. Gilt das auch? ;-)
und jetzt noch bitte die ĂbersetzungJein....nur wenn Du mal
"so en richtig vaterlĂ€ndische Ruusch devo gha hĂ€sch, und am Morge bim rĂŒlpse immer no nach Appenzeller gstunke hĂ€sch"
Hergestellt in Appenzell aus 42 KrĂ€utern und GewĂŒrzen. AnlĂ€sslich einer FĂŒhrung war ich in einem Raum mit all den KrĂ€utern. Habe gefragt ob man die auch rauchen kann. War wohl nicht der erste. Der Guide hat nicht gelacht. :-(KĂ€se getrunken?
Ihr habt schon BrÀuche, naja ...
Soll ich auf Französisch?und jetzt noch bitte die Ăbersetzung
Soll ich auf Französisch?
Statt Trsmpler zu verteilen , verdonnere die Schelme zum Zisternen -Putzdienstich bekommt beide den hier
Frechheit
Einfach mal laut lesen, dann verstehst du es auch.und jetzt noch bitte die Ăbersetzung
jetzt erst - hast du bis gerade arbeiten mĂŒssen ?Zitat einer allseits bekannten Person ;
Hoch die HĂ€nde , Wochenende
auch beim laut lesen - schaffe ich es nichtEinfach mal laut lesen, dann verstehst du es auch.
Ein paar KraftausdrĂŒcke helfen auchauch beim laut lesen - schaffe ich es nicht
ich bin wohl zu hochdeutsch