Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bitte nicht. Die sind schon so verzweifelt drüben, dass sie schon die Preise dabei schreiben . :giggle: :biggrin:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Also aus gesundheitlichen Gründen ne 1300er mit Absenkautomatik kaufen oder worauf wolltest Du hinaus?

😉😉
Bitte nicht. Die sind schon so verzweifelt drüben, dass sie schon die Preise dabei schreiben . :giggle: :biggrin:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Ne lass mal, ich behalte die 1250.
😉😉😉
Ich mache jetzt immer Screenshots von diesen Deinen Aussagen. Nicht dass man die mal bräuchte später und die nicht archiviert sind. :wink: :giggle:
Könnte ja sein das wir bis dahin bei 3.0 sind und dann haben wir den Salat.

M

MTL

War heute vom Parkhaus in die Migro im gleichen Lift mit einer jungen Mutter mit ihrem kleinen Sohn. Dann hat er auf mein Handy gezeigt und „da“ gesagt. Mutter tatsächlich: ja, Mann hat ein Natel in der Hand. 😳 ich glaube ich habe sie einen Moment entsetzt angesehen.
Neumodischer Kram das. Zu meiner Zeit aß in der S-Bahn einer ein Brötchen. Schräg gegenüber saß eine Mutter mit ihrem kleinen Sohn. Letzterer schaute interessiert - und krähte dann fröhlich durch den Zug: "ey guck mal, bei dem wackeln ja die Ohren, wenn er kaut!"

G

Gast 31351

Neumodischer Kram das. Zu meiner Zeit aß in der S-Bahn einer ein Brötchen. Schräg gegenüber saß eine Mutter mit ihrem kleinen Sohn. Letzterer schaute interessiert - und krähte dann fröhlich durch den Zug: "ey guck mal, bei dem wackeln ja die Ohren, wenn er kaut!"
Bin ich ja froh haben wir nur Bus hier im Dorf. ;-)

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Hmmmm, da hat doch Schatzi gestern vom Metzger des Vertrauens Kalbkoteletts mitgebracht. :daumen-hoch:
Und genau die landen gleich in lecker Butterschmalz in der Pfanne.:essen::essen:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Du wartest genau so lange wie nötig und keinen Tag kürzer.
So, jezz is aber mal Schluss mit lustich hier. Weiste Bescheid? Hammers jezz?
:stomp:

Meine es nur gut.:redface:
@Undicherst
Wennse Dich nicht dran hältst, gibt's ein paar hinter die Löffel, dasse Dir das merkst!.

Uli

G

Gast 31351

Oderrr?
Immer hinten anhängen!

Nabend zusammen!
Ihr braucht Hilfe. Für das „oderrr?“ darf die Satzstellung des Hauptsatzes nicht die einer Frage sein. Nur dann kann man das question tag „oderrr?“ anhängen.
Jaaa, iihr seeit in Beeern schooon übeer Brieftaubeeen hinauuus, oderrr?
Wir orientieren uns da am Englischen.
Hat ja nie jemand gesagt unsere Sprache sei einfach, oder?
😂😂😂😂😂😂

_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Ihr braucht Hilfe. Für das „oderrr?“ darf die Satzstellung des Hauptsatzes nicht die einer Frage sein. Nur dann kann man das question tag „oderrr?“ anhängen.
Jaaa, iihr seeit in Beeern schooon übeer Brieftaubeeen hinauuus, oderrr?
Wir orientieren uns da am Englischen.
Hat ja nie jemand gesagt unsere Sprache sei einfach, oder?
😂😂😂😂😂😂
Eure Methode ist, eine These aufzustellen und diese gleich wieder in Frage zustellen.
Nur keinen Standpunkt, alles offen lassen oderrrr?

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben