Tango_Delta
Bitte nicht. Die sind schon so verzweifelt drüben, dass sie schon die Preise dabei schreiben .Also aus gesundheitlichen Gründen ne 1300er mit Absenkautomatik kaufen oder worauf wolltest Du hinaus?
Bitte nicht. Die sind schon so verzweifelt drüben, dass sie schon die Preise dabei schreiben .Also aus gesundheitlichen Gründen ne 1300er mit Absenkautomatik kaufen oder worauf wolltest Du hinaus?
Nee, ne Harly Pan America!Also aus gesundheitlichen Gründen ne 1300er
mit Absenkautomatik kaufen
Und wieder fällt M*rrill*n um drei Zähler (äh vier mit diesem hier) gegenüber dem Natel zurück.im Aargau vielleicht noch, aber sonst ?
Ich mache jetzt immer Screenshots von diesen Deinen Aussagen. Nicht dass man die mal bräuchte später und die nicht archiviert sind.Ne lass mal, ich behalte die 1250.
Neumodischer Kram das. Zu meiner Zeit aß in der S-Bahn einer ein Brötchen. Schräg gegenüber saß eine Mutter mit ihrem kleinen Sohn. Letzterer schaute interessiert - und krähte dann fröhlich durch den Zug: "ey guck mal, bei dem wackeln ja die Ohren, wenn er kaut!"War heute vom Parkhaus in die Migro im gleichen Lift mit einer jungen Mutter mit ihrem kleinen Sohn. Dann hat er auf mein Handy gezeigt und „da“ gesagt. Mutter tatsächlich: ja, Mann hat ein Natel in der Hand. ich glaube ich habe sie einen Moment entsetzt angesehen.
Du wartest genau so lange wie nötig und keinen Tag kürzer.Danke, dir auch.
Mal sehen, wann ich meine Saison eröffnen kann.
Ja Papa!!!!Du wartest genau so lange wie nötig und keinen Tag kürzer.
So, jezz is aber mal Schluss mit lustich hier. Weiste Bescheid? Hammers jezz?
Meine es nur gut.
Bin ich ja froh haben wir nur Bus hier im Dorf. ;-)Neumodischer Kram das. Zu meiner Zeit aß in der S-Bahn einer ein Brötchen. Schräg gegenüber saß eine Mutter mit ihrem kleinen Sohn. Letzterer schaute interessiert - und krähte dann fröhlich durch den Zug: "ey guck mal, bei dem wackeln ja die Ohren, wenn er kaut!"
Das entspricht dem Erscheinungsbild einesIch mache jetzt immer Screenshots von diesen Deinen Aussagen. Nicht dass man die mal bräuchte später und die nicht archiviert sind
Stalkers
@UndicherstDu wartest genau so lange wie nötig und keinen Tag kürzer.
So, jezz is aber mal Schluss mit lustich hier. Weiste Bescheid? Hammers jezz?
Meine es nur gut.
Oderrr?Jaaa, seeit iihr in Beeern denn schooon übeer Brieftaubeeen hinauuus?
(Ich habe unter Berücksichtigung lokaler schweizer Besonderheiten extra langsam und gedehnt geschrieben)
Habe vom Besten gelernt.Das entspricht dem Erscheinungsbild eines
Ihr braucht Hilfe. Für das „oderrr?“ darf die Satzstellung des Hauptsatzes nicht die einer Frage sein. Nur dann kann man das question tag „oderrr?“ anhängen.Oderrr?
Immer hinten anhängen!
Nabend zusammen!
Eure was? Du meinst das Alpenholländisch?unsere Sprache
Eure Methode ist, eine These aufzustellen und diese gleich wieder in Frage zustellen.Ihr braucht Hilfe. Für das „oderrr?“ darf die Satzstellung des Hauptsatzes nicht die einer Frage sein. Nur dann kann man das question tag „oderrr?“ anhängen.
Jaaa, iihr seeit in Beeern schooon übeer Brieftaubeeen hinauuus, oderrr?
Wir orientieren uns da am Englischen.
Hat ja nie jemand gesagt unsere Sprache sei einfach, oder?
Was erwartest Du.....Eure Methode ist, eine These aufzustellen und diese gleich wieder in Frage zustellen.
Nur keinen Standpunkt, alles offen lassen oderrrr?
Oh. Ein Bild von Josef, Fritz und mir. Mit unserer Club-Weste. Wo hast du das denn her?