Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hast du auf dem letzten Bild den Schnee weggekärchert? Kann ich verstehen. So eine verschneite Maschine würde ich mir auch nicht in die Garage...
G

Gast 31351

Moin, ich hab an meine 800er mit den Mosko Moto Taschen ausgestattet.
Finde das dass richtig gut passt. Wird noch ein Nomax von Mosko draufkommen.

Grund für Softgepäck war das ich Offroad fahre und mir die Koffer nicht verbiegen will nach dem ersten Sturz und ich ausserdem mein Bein nicht einklemmen will.

Hier ein paar Fotos von meinem ganzen Stolz:

Anhang anzeigen 671602Anhang anzeigen 671603Anhang anzeigen 671604Anhang anzeigen 671605Anhang anzeigen 671606
Hast du auf dem letzten Bild den Schnee weggekärchert? Kann ich verstehen. So eine verschneite Maschine würde ich mir auch nicht in die Garage stellen. 😂
Gefällt mir, dein Motorrad.

MichelF800

MichelF800

Modell
BMW F800 GS
Hast du auf dem letzten Bild den Schnee weggekärchert? Kann ich verstehen. So eine verschneite Maschine würde ich mir auch nicht in die Garage stellen. 😂
Gefällt mir, dein Motorrad.
Die Fotos sind schon etwas älter, (ca. 1 1/2 Monate). Das letzte ist der aktuelle Stand der Dinge.

Ich finde auch das ich sie echt gut hinbekommen habe, mir gefällt sie sehr.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Gerade ein nettes Bild von unserer Tochter bekommen:
1712920944623.png

Der neue Therapiehund einer Kollegin meiner Tochter
an der Schule für schwerstmehrfachbeeinträchtigte Kinder.
Die Tippfehler im Screenshot könnt ihr behalten.
:-)

Zuletzt bearbeitet:
MichelF800

MichelF800

Modell
BMW F800 GS
Das finde ich auch ganz gut.
Der Hund kriegt sicher viel viel Liebe.

Die Enttäuschung wird gross sein wenn der dann mal wieder weg ist 😥

Blöd wirds wenn ein Kind eine Tierhaarallergie hat 😂

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Das finde ich auch ganz gut.
Der Hund kriegt sicher viel viel Liebe.

Die Enttäuschung wird gross sein wenn der dann mal wieder weg ist 😥
Ja Michel...
Und Er verteilt diese auch..mit Zinsen...( die Liebe!)

G

Gast 31351

Gerade ein nettes Bild von unserer Tochter bekommen:
Anhang anzeigen 671656
Der neue Therapiehund einer Kollegin meiner Tochter
an der Schule für schwerstmehrfachbeeinträchtigte Kinder.
Die Tippfehler im Screenshot könnt ihr behalten.
:-)
Darüber hab ich grad kürzlich ne Doku gesehen. Kinder die Mühe haben vor anderen laut vorzulesen, lesen zuerst dem Hund vor. Und der hört aufmerksam zu. Oder solche du Angst haben in die Schule zu gehen kriegen den Hund als Begleitung bis sie drin sind. Lauter positive Erfahrungen. Drei Hunde mitten in der Klasse.
Auch cool finde ich den hier. 😂
The most adorable yoga buddy ❤ 🐶

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Da war doch mein Schatzi heute der Meinung, ihr Auto müsste nun doch mal von dem Saharastaub befreit, gewaschen, poliert und so werden.
Hat sie auch gemacht ( ja, sie macht das selbst und gern).
Ich konnte aber doch nicht tatenlos dabei zusehen....
1712921809286.png

Dieser Staub war aber auch schlimm.. :rollleyyes: :giggle:
Macht aber zu zweit doppelt Spaß.
So sind wir halt. :wink:

Und ich weiß es wird Sonntag auf dem Heimweg wahrscheinlich regnen.
Mir doch egal :tongue:.
Muss noch durchs Bergische und ins Sauerland, 'n paar SW- Motech EVO Rasten abholen.
Hatte am Hexenturm die Tage ein nettes Gespräch mit einem Nine T Treiber, der wohnt dort und war auf der Runde mit seinem Hund.
Er hat die noch neuwertig von seiner 12er TB.
Für kleines Geld. :daumen-hoch:
Schon witzig was man manchmal unterwegs so erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
LeAllemand

LeAllemand

Modell
Stelvio
Aber nur bei den Humpelübungen fürs doofe linke Bein.
Ich könnte ihn dir übrigens für die Bewegungstherapie vermitteln.
:giggle:

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben