Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also so ein Labyrinth habe ich noch nicht gesehen :biggrin: Wo hast du denn diesen Straßenbau veranlasst ?
G

Gast29174

Also so ein Labyrinth habe ich noch nicht gesehen :biggrin: Wo hast du denn diesen Straßenbau veranlasst ?

G

Gast 31351

Also so ein Labyrinth habe ich noch nicht gesehen :biggrin: Wo hast du denn diesen Straßenbau veranlasst ?
Steht ja da im Text. Schwäbische Alb. Wollte eigentlich euch fragen ob ihr die Region erkennt und dann morgen los fahren. Schwäbische Alb schaffe ich am Nachmittag in und zurück. ;-)

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:gruebel::gruebel:....

G

Gast29174

ja Fritz ?

manchmal gibt es Dinge über die ich schmunzeln muss :biggrin:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Na denn verabschiede ich mich mal ins Traumland...

Aber nicht ohne "Futter" für's Kopfkino.....:cold:

"Alle schwimmen im See, nur die Sabine klebt an der Turbine"
oder..
" Allen sreht das Wasser bis zum Halse, nur der Reiner der ist kleiner"

Q

Q-Treiber-Josef

Na denn verabschiede ich mich mal ins Traumland...

Aber nicht ohne "Futter" für's Kopfkino.....:cold:

"Alle schwimmen im See, nur die Sabine klebt an der Turbine"
oder..
" Allen sreht das Wasser bis zum Halse, nur der Reiner der ist kleiner"
Reiner geht es dir (noch) gut ?

Josef

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Was machen eigentlich die Knochen? Morgen ist ja Halbzeit der vollständigen wundersamen Heilung. Da müssten fast schon erste Ergebnisse vermeldbar sein?
Danke der Nachfrage.
Die Knochen sind noch da. Ich spüre sie noch ganz gut.
Ja, es geht langsam besser, aber ohne meine besten Freunde, die Schmerztabletten, komme ich noch nicht aus. Habs schon probiert. Die Menge habe ich auch schon drastisch reduziert.
Gehe gleich noch mal ins Krankenhaus, dann weiß ich mehr.

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Hübsche Gegend. 😂. Ich glaub da fahr ich mit. Da ist Stelvio was zum Aufwärmen. Ich hoffe da gibt es auch eine Ausfahrt aus diesem Tal. ;-)
Anhang anzeigen 671533
Steht ja da im Text. Schwäbische Alb. Wollte eigentlich euch fragen ob ihr die Region erkennt und dann morgen los fahren. Schwäbische Alb schaffe ich am Nachmittag in und zurück. ;-)
Also ich kenne das Phantasialand dort nicht - vielleicht der Markus 2
Schwäbisch Alb, hab ich schon mal gehört......
Ich glaub ich wohn hier schon ein paar Jahre.
Aber diese Straße habe ich noch nicht gefunden.
Ich denke, die hätte sich hier rumgesprochen.
Schlimm, wass die Legalisierung von so mancher Pflanze auf einige Personen für Auswirkungen hat. :bounce:

Sanne, das Phantasialand ist aber in NRW. Da darfst auch mitm Moped nicht rein.

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben