G
Gast29174
Also so ein Labyrinth habe ich noch nicht gesehen Wo hast du denn diesen Straßenbau veranlasst ?
Steht ja da im Text. Schwäbische Alb. Wollte eigentlich euch fragen ob ihr die Region erkennt und dann morgen los fahren. Schwäbische Alb schaffe ich am Nachmittag in und zurück. ;-)Also so ein Labyrinth habe ich noch nicht gesehen Wo hast du denn diesen Straßenbau veranlasst ?
Er war teils schnell wie der Blitz, zählt das auch?Hauptsache er verblitzt sich nicht wieder an der Filterpumpenlampe.
"Uns steht die Scheixxe bis zum Hals, nur nicht Rainer (Reiner ), der ist kleiner""Allen sreht das Wasser bis zum Halse, nur der Reiner der ist kleiner"
Was ist so schlimm am Endbahnhof der Schmalspurstrecke ab Weiz (bei Graz)?RATTEN.
Reiner geht es dir (noch) gut ?Na denn verabschiede ich mich mal ins Traumland...
Aber nicht ohne "Futter" für's Kopfkino.....
"Alle schwimmen im See, nur die Sabine klebt an der Turbine"
oder..
" Allen sreht das Wasser bis zum Halse, nur der Reiner der ist kleiner"
Da ich euer Geblödel einfach verschlafen habe...Reiner geht es dir (noch) gut ?
Dir wurde ja auch, von wem auch immer, der Mittagsschlaf geraubt.
Streiche A3, setze Westmarkstraße!schon geratzt bevor ich auf der A3 war?
Danke der Nachfrage.Was machen eigentlich die Knochen? Morgen ist ja Halbzeit der vollständigen wundersamen Heilung. Da müssten fast schon erste Ergebnisse vermeldbar sein?
Hübsche Gegend. . Ich glaub da fahr ich mit. Da ist Stelvio was zum Aufwärmen. Ich hoffe da gibt es auch eine Ausfahrt aus diesem Tal. ;-)
Anhang anzeigen 671533
Steht ja da im Text. Schwäbische Alb. Wollte eigentlich euch fragen ob ihr die Region erkennt und dann morgen los fahren. Schwäbische Alb schaffe ich am Nachmittag in und zurück. ;-)
Schwäbisch Alb, hab ich schon mal gehört......Also ich kenne das Phantasialand dort nicht - vielleicht der Markus 2
Mhm. Du hast recht. Man kann sich natürlich einen verregneten Tag auch schönrauchen. Also ihr könnt. Bei uns in der geht sowas natürlich nicht. Wo kämen wir denn da hin?Schlimm, wass die Legalisierung von so mancher Pflanze auf einige Personen für Auswirkungen hat.
Wohin auch immer, nur nicht...............!!!!Wo kämen wir denn da hin?