Undicherst
Das hätt ich garnicht erst angehoben bekommen.Ja, 20 Flaschen links, 20 Flaschen rechts.
Machts auch nicht besser .
Uli
Hab ja auch immer auf die richtige Haltung geachtet.
Bis auf ein mal.
Das hätt ich garnicht erst angehoben bekommen.Ja, 20 Flaschen links, 20 Flaschen rechts.
Machts auch nicht besser .
Uli
Der Todessprung von der Teppichkante.ja es reicht ein klein bißchen
Bei meinem Fuß reicht momentan ein Teppich - also die 1 bis 1,5 cm Höhenunterschied und mein Fuß meckert mit mir
und heute weißt du - nein das macht man nicht !Das hätt ich garnicht erst angehoben bekommen.
Hab ja auch immer auf die richtige Haltung geachtet.
Bis auf ein mal.
Ja, Mama.und heute weißt du - nein das macht man nicht !
Appezöller, sind sicher wieder welche aus berühmt, berüchtigten Alder Gang.
Appezöller, sind sicher wiedet welche aus berühmt, berüchtigten der Alder Gang.
Der Appenzeller ist nicht gerade mein Lieblingskäse.Das wird ausgelost oderr?
Vorn mit dem Bier könnte Fritz sein. Josef führt gerade einen Käse adR zum Mund.
Wir hier sind ja sehr sozial.Alles nur zu deinem Besten. ;-)
Mhm. Ich denke hier - weit weg von Voodoo- und ähnlichen Praktiken - dürfte der Tag recht angenehm werden. ;-)Gehört ja hier bei uns schon fast in den "was ist falsch" Thread.....
Anhang anzeigen 671897
Also schnell mal Moin Gemeinde gesagt, bevor die Stimmung wieder kippt oder "der Tänzer" wieder loslegt.
Da kannst Du ganz beruhigt sein, der "tanzt" heute mit meiner Tochter beim FSHT um Pylone und Hütchen. Wäre ich ja auch gerne dabei, aber der Fuß ist noch dagegen.der Tänzer" wieder loslegt.
Mein Espresso ist leer.Auch sitze draußen und genieße die Sonne
Guten Morgen
Gerade kreiste ein riesiger Raubvogel über mir. Der Hühnerkäfig der Nachbarn hat zum Glück ein Netz und meinen Kaffee bekommt er nicht.