Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mhm. Dumm jetzt irgendwie.
G

Gast29174

Köstlich wirklich köstlich . Bei unserem Arbeitgeber ist das zum Glück möglich denn da hatte es schon unangenehme Konstellationen ( geschichtlicher Art )

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Fliegt der Rucksacknicht in der Gehend rum ohne Hüftgurt?
Ich bin etliche Jahre mit Rucksack zur Arbeit gefahren, das ging ganz gut
Kommt wohl auch auf die gefahrene Geschwindigkeit an.
Geschwindigkeit ist nicht so das Problem, eher der Fahrbahnverlauf, 180 auf BAB geht, aber auf Pässen würde ich eher auf son Ding verzichten oder wenn's denn sein muss, einen Wanderrucksack mit Hüftgurt, sonst baumelt das wahrscheinlich.
Aber für die Fahrt zum FSHT und danach dann auf's Land kann man das mal so machen.
😉😉

G

Gast 31351

Boah. Weiss nicht wie man so schnell fährt. 😂
Habe eher gedacht so beim Kurven pendeln. Hatte früher auch gelegentlich Rucksack dabei. Hat mich deswegen immer etwas gestört. Habs trotzdem gemacht. ;-)

G

Gast 31351

Also mein Rucksack bleibt Ort und Stelle. Warum sollte der hin und her wackeln ? Die Luft kommt doch gleichmässig von vorne
Ja es hat mit dem Fahrstil zu tun. Achtung ich werde jetzt sehr sehr böse. 👿 am besten gar nicht weiterlesen. 😂
Böse:
Habe kürzlich über die Laufleistung deiner Reifen gelesen. Rucksack kann bleiben.
Ende böse.
Scherz. Schlag mich nicht. Versenk mich nicht. Stech keine Nadeln in eine Puppe nach meinem Vorbild. 😱

_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Im ersten Moment dachte ich wir stoßen zusammen doch er ist anstatt über die Straße ganz kurz unten an der Straßenböschung auf den Boden , umgedreht und wieder die Böschung hoch .Das habe ich noch im Rückspiegel gesehen. War dann ziemlich erleichtert, dass er eine andere "Tour" eingeschlagen ;) hat.
Sicher, dass das Bärchen noch hinten dran ist?

Wahrscheinlich kann er es nicht fassen :biggrin:

Fake News
Falke news! :giggle:

Nabend zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben