G
Gast 31351
Mhm. Dumm jetzt irgendwie.
meiner Tochter beim FSHT
Blackfacing.Kleiner Nachtrag zur Abfahrt
Anhang anzeigen 672011
und die kleine GS steht weinend in der Garage,
weil der Fahrer zu blöd zum Holzhacken war.
:-) :-)
Ich bin etliche Jahre mit Rucksack zur Arbeit gefahren, das ging ganz gutFliegt der Rucksacknicht in der Gehend rum ohne Hüftgurt?
Geschwindigkeit ist nicht so das Problem, eher der Fahrbahnverlauf, 180 auf BAB geht, aber auf Pässen würde ich eher auf son Ding verzichten oder wenn's denn sein muss, einen Wanderrucksack mit Hüftgurt, sonst baumelt das wahrscheinlich.Kommt wohl auch auf die gefahrene Geschwindigkeit an.
Und kaum in Freiheit angekommen, da sind sie auch schon etwas weiter gewandert.
Boah. Weiss nicht wie man so schnell fährt.180 auf BAB
Ja, da würde es mich auch stören oder diese etwas stabileren Dinger, die man dann stramm an den Astralkörper ziehen kann, damit sie nicht wackeln, aber dann haste halt nen Buckel, sieht auch k.... aus.Habe eher gedacht so beim Kurven pendeln.
Also mein Rucksack bleibt Ort und Stelle. Warum sollte der hin und her wackeln ? Die Luft kommt doch gleichmässig von vorneBlackfacing.
;-) ;-) ;-)
Andere Frage. Fliegt der Rucksacknicht in der Gehend rum ohne Hüftgurt?
Ich kann auch andere Farben:Blackfacing.
Ja es hat mit dem Fahrstil zu tun. Achtung ich werde jetzt sehr sehr böse. am besten gar nicht weiterlesen.Also mein Rucksack bleibt Ort und Stelle. Warum sollte der hin und her wackeln ? Die Luft kommt doch gleichmässig von vorne
halten und nur wenn Sanne ohne Rucksack fährt,Rucksack
Nana, nicht von Dir auf andere schließen.Sanne fährt halt ruhig, relaxed und bedacht.............nicht so wie wir hier, wir Großen Kindsköpfe.......
Is doch egal wie's aussieht.Ja, da würde es mich auch stören oder diese etwas stabileren Dinger, die man dann stramm an den Astralkörper ziehen kann, damit sie nicht wackeln, aber dann haste halt nen Buckel, sieht auch k.... aus.
Irgendwas ist halt immer.
Sicher, dass das Bärchen noch hinten dran ist?Im ersten Moment dachte ich wir stoßen zusammen doch er ist anstatt über die Straße ganz kurz unten an der Straßenböschung auf den Boden , umgedreht und wieder die Böschung hoch .Das habe ich noch im Rückspiegel gesehen. War dann ziemlich erleichtert, dass er eine andere "Tour" eingeschlagen hat.
Falke news!Wahrscheinlich kann er es nicht fassen
Fake News