Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja ja....sag ich ja.... OK vielleicht ein wenig "konstruktiver"....ich mach heute mal ne Teamsitzung mit ihm.... :tanz:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
wie heißt denn das Sprechzimmer bei euch ? gibt es da auch so etwas wie Parkieren ? :D
Nööö nicht das ich wüsste...aaaber :gruebel: ich könnte mir vorstellen das @QVIENNA ..dazu ( gem. älteren Beiträgen mit Schuhen, Strümpfen und Hosen) interessante Details dazu beitragen könnte....:idee:

G

Gast 31351

wie heißt denn das Sprechzimmer bei euch ? gibt es da auch so etwas wie Parkieren ? :D
Ach da ist ja halt eine Empfangstheke da melden wir uns an und dann warten wir im Wartezimmer und da holt uns Frau oder Herr Doktor ab in sein Büro oder Untersuchungsraum oder so was. Der Ausdruck Sprechzimmer ist hierzulande glaub etwas außer Mode.

G

Gast 31351

Gibt hier auch keine Sprechstunde mehr wo man einfach ohne Anmeldung rein sitzt und wartet dass man an die Reihe kommt. Ohne Anmeldung per tel oder in modernen Fällen Internet gibt’s gar nix. Außer im Notfall. Und auch da kommst ohne Formular ausfüllen auch nur rein wenn du im Koma liegst. ;-)

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
:Tofunny: :Tofunny::Tofunny:..voll die Härte....Sanne ist wie ein gut gewarteter Rasenmäher angesprungen...
doppeltes Bussi Spatzerl...:blumen:

PS: Gib einer Frau nie, vor dem Spiegel beim Kleider anprobieren, eine Antwort....ALLES wird falsch sein...

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
@Laberer

Falsch ich hier gesperrt werde und nicht mehr schreiben kann…

DANKE LABERER… !!!!

Danke für mehr als 10 Jahre Laberkultur.

LG

G

Gast29174

na so weit soll es auch nie kommen

hier kannst du auch in der Notaufnahme warten und warten und warten egal was derjenige

Da muß ich sagen war ich vor fast 30 Jahren von einem Krankenhaus in Italien total begeistert. Meine Tochter hatte sich mit einer Tischplatte aus Granit , die nicht befestigt war den Zeh fast abgeschlagen. Wir kamen am Krankenhaus an und dort stand eine Traube von Menschen um eine Frau herum Plötzlich teilte sich diese Menschentraube und die Frau kam auf uns zu . Sie hatte wohl den Fuß meiner Tochter gesehen . Ohne von mir Papiere zu wollen oder sonst was zeigte sie uns nur den Weg direkt zu den nächsten Ärzten und meine Tochter kam sofort auf den OP-Tisch.

Diese Person steht den ganzen Tag nur da und selektiert die ankommenden Patienten erstmal.

G

Gast29174

@Laberer

Falsch ich hier gesperrt werde und nicht mehr schreiben kann…

DANKE LABERER… !!!!

Danke für mehr als 10 Jahre Laberkultur.

LG
Huck ich hoffe es kommt nicht so weit.

Auch wenn ich gerne mal zurückgeblättert habe und etwas nachgeschaut habe so kann ich es jetzt nicht mehr tun aber trotzdem
ist mir das " jetzt " wichtiger

Also mach du auch bitte einen Haken hinter die Geschichte und bleib uns erhalten - einverstanden ? :wink:

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Bin gerade via PN in Diskussion…

Keine Ahnung wie das ausgeht. Aber ich habe schon mein ganzes Leben meine Meinung vertreten. Das ändert sich auch hier nicht.

G

Gast29174

Huck es lässt sich doch nicht mehr zurückdrehen .

Versuch bitte es so zu handeln,, dass die 10 Jahre auch bei dir weitergehen

Wir wollen dich hier nicht missen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Bin gerade via PN in Diskussion…

Keine Ahnung wie das ausgeht. Aber ich habe schon mein ganzes Leben meine Meinung vertreten. Das ändert sich auch hier nicht.
Haase ich will weiter von Deinem besten Freund lesen und sehen....und von Dir..

Bleib cool...

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
jetzt wird erstmal nur gekühlt und ich hoffe voltaren macht noch den rest.
Kühlen ist gut, Voltaren sicher auch, Kytta ist m.E. besser (seit ich die Kytta-Salbe anwende, die wurde mir so 1990 von einer Apothekerin in Überlingen gegen "Rücken" empfohlen, nehme ich bei Rücken, Knie, Gelenkschmerzen und Prellungen allgemein nichts anderes mehr! Ist sehr wirkungsvoll und kann ggfs. länger auch großflächig -Rücken ;)- angewandt werden. Eine Tube von dem Zeug habe ich fast immer dabei :)).
Gute Besserung

Uli

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
So schlaft Alle gut...bis Morgen....speziell dem Rudi und den Beiden Akteuren von Mark Twain....:blumen:

und natürlich dem Willi....

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Kühlen ist gut, Voltaren sicher auch, Kytta ist m.E. besser (seit ich die Kytta-Salbe anwende, die wurde mir so 1990 von einer Apothekerin in Überlingen gegen "Rücken" empfohlen, nehme ich bei Rücken, Knie, Gelenkschmerzen und Prellungen allgemein nichts anderes mehr! Ist sehr wirkungsvoll und kann ggfs. länger auch großflächig -Rücken ;)- angewandt werden. Eine Tube von dem Zeug habe ich fast immer dabei :)).
Gute Besserung

Uli
Mit Kytta kann ich maximal die Zähne putzen. Hilft bei mir Null.
Bestimmt weil ich kein Indianer bin.
Kommt gleich nach Mobilat. :biggrin:

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben