hydrantenfritz
Ja ja....sag ich ja....Das wird schon Fritz !
vielleicht solltest du aber auch mehr mit ihm sprechen
OK vielleicht ein wenig "konstruktiver"....ich mach heute mal ne Teamsitzung mit ihm....
Ja ja....sag ich ja....Das wird schon Fritz !
vielleicht solltest du aber auch mehr mit ihm sprechen
Nööö nicht das ich wüsste...aaaber ich könnte mir vorstellen das @QVIENNA ..dazu ( gem. älteren Beiträgen mit Schuhen, Strümpfen und Hosen) interessante Details dazu beitragen könnte....wie heißt denn das Sprechzimmer bei euch ? gibt es da auch so etwas wie Parkieren ?
Ach da ist ja halt eine Empfangstheke da melden wir uns an und dann warten wir im Wartezimmer und da holt uns Frau oder Herr Doktor ab in sein Büro oder Untersuchungsraum oder so was. Der Ausdruck Sprechzimmer ist hierzulande glaub etwas außer Mode.wie heißt denn das Sprechzimmer bei euch ? gibt es da auch so etwas wie Parkieren ?
Huck ich hoffe es kommt nicht so weit.@Laberer
Falsch ich hier gesperrt werde und nicht mehr schreiben kann…
DANKE LABERER… !!!!
Danke für mehr als 10 Jahre Laberkultur.
LG
Haase ich will weiter von Deinem besten Freund lesen und sehen....und von Dir..Bin gerade via PN in Diskussion…
Keine Ahnung wie das ausgeht. Aber ich habe schon mein ganzes Leben meine Meinung vertreten. Das ändert sich auch hier nicht.
Kühlen ist gut, Voltaren sicher auch, Kytta ist m.E. besser (seit ich die Kytta-Salbe anwende, die wurde mir so 1990 von einer Apothekerin in Überlingen gegen "Rücken" empfohlen, nehme ich bei Rücken, Knie, Gelenkschmerzen und Prellungen allgemein nichts anderes mehr! Ist sehr wirkungsvoll und kann ggfs. länger auch großflächig -Rücken - angewandt werden. Eine Tube von dem Zeug habe ich fast immer dabei ).jetzt wird erstmal nur gekühlt und ich hoffe voltaren macht noch den rest.
Mit Kytta kann ich maximal die Zähne putzen. Hilft bei mir Null.Kühlen ist gut, Voltaren sicher auch, Kytta ist m.E. besser (seit ich die Kytta-Salbe anwende, die wurde mir so 1990 von einer Apothekerin in Überlingen gegen "Rücken" empfohlen, nehme ich bei Rücken, Knie, Gelenkschmerzen und Prellungen allgemein nichts anderes mehr! Ist sehr wirkungsvoll und kann ggfs. länger auch großflächig -Rücken - angewandt werden. Eine Tube von dem Zeug habe ich fast immer dabei ).
Gute Besserung
Uli
Das schadet manchmal gar nicht.ok dann bin ich halt altbacken