Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moinsen zusammen. Bin heute bei schönstem Wetter schon eine Stunde mit den Hunden gegangen. War ganz schön anstrengend...... Aber ich hab mich mit...
Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Moinsen zusammen.
Bin heute bei schönstem Wetter schon eine Stunde mit den Hunden gegangen.
War ganz schön anstrengend......
Aber ich hab mich mit der Geschwindigkeit meiner Maja angepasst. :opa:

braucht irgendwer noch etwas CH Sonne ?
Danke, haben ab heute hier auch genug. :sunsmile:

Sanne, dann hast Du ja wohl Glück gehabt.
Weiterhin gute Besserung.

@QVIENNA Gutes Gelingen beim Reparaturversuch.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
G

Gast29174

Ja aber Hauptsache es geht ihr sonst altersentsprechend gut.

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Ja. Mit ein paar wenigen Medis geht es.
Allerdings merkt man, das bei ihr die Demenz durch drückt.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Wie alt ist Sie denn..?

G

Gast 31351

Um mal wieder zum Thema zu kommen, heute klingelte der Spediteur und lieferte einen großen Karton an.
Der Sommer kann kommen:
Anhang anzeigen 669313
(c)Power Steel™ Frame Pool eckig - 549 x 274 x 122 cm
Der alte Quick-up-Pool hatte sich im letzten Sommer nach Hagelschaden verabschiedet.

Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden oder wir bauen ihn auf und lassen in mit Regenwasser volllaufen.

:-)
Was kommt rein um PH neutral zu halten und Wasser keimfrei zu halten? Und wird das automatisch gemessen und dosiert?

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Neu bei Wundermilch und Mitbewerbern, wenn die Fahrwerksabsenkung mal nicht funktioniert....
BMW-R-1300-GS-Seite-2-scaled.jpg

Sprungkissen, bläst sich durch ausgeklügelte Technik aus der Raumfahrt innerhalb von Millisekunden bei Bodenkontakt selbst auf.
Packmaß nur 10x14x3,8 cm.

Ich weiß, Blödsinn und so.... :giggle: :biggrin:
Aber man wird ja hier, also nicht hier, Sanne:wink:, auch sehr inspiriert.

G

Gast29174

Thomas du bist einfach schlimm

:happy:

Klar finde ich es gut dass BMW sich Gedanken gemacht hat wie man Bodenfreiheit und nicht so große Fahrer vereinen kann aber mir passt meine Lösung mit meinem Supersitz von Jungbluth auch und meine Schräglage möglichkeiten aufgrund meiner tieferen Fussrasten reicht mir auch vollkommen.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Was kommt rein um PH neutral zu halten und Wasser keimfrei zu halten? Und wird das automatisch gemessen und dosiert?
Wir haben da so diverse Chemie von dem gleichen Lieferanten und automatisch insofern, dass der Poolboy das regelmäßig überprüft und ggf. nachsteuert.
Poolboy ist übrigens das Hobby unseres Nachbarn zur Entspannung nach einem arbeitsreichen Tag und ich will ja niemandem sein Hobby wegnehmen. :-)
Seine Gattin, meine Gattin, die "Kinder" und ich sind nur schmückendes Beiwerk und Nutzer.
Für einen "richtigen" Pool fehlt uns leider der Platz, aber so funktioniert die Entspannung auch.
:-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Thomas du bist einfach schlimm

:happy:

Klar finde ich es gut dass BMW sich Gedanken gemacht hat wie man Bodenfreiheit und nicht so große Fahrer vereinen kann aber mir passt meine Lösung mit meinem Supersitz von Jungbluth auch und meine Schräglage möglichkeiten aufgrund meiner tieferen Fussrasten reicht mir auch vollkommen.
Warum der Roman, immerhin wieder in Groß-und Kleinschrift :wink: :daumen-hoch:, Du bist doch nicht gemeint.
Auch wenn bisher nur Einzelfälle, funktionieren muss es.
Sonst könnte es für manch Kleinen, der sich die Option bestellt hat um überhaupt auf das eigentlich zu große Moped krabbeln zu können und wieder heile runter zu kommen ein böses, wenn nicht schmerzhaftes Erwachen geben.

Sollte ja eh nur Spässle sein. Regnet doch schon wieder....:madssmiley::hot::stomp:

G

Gast29174

Das ist die Strafe :biggrin: hier ist Sonne pur und T-shirt Wetter .

Ja am Handy geht das auch viel besser mit groß und klein :D

Aber ich bin zufrieden der Doc sieht mich nicht

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Ja, so steht es zumindest in den Schreiben, die BMW an ihnen bekannte Eigentümerinnen und Eigentümer versendet (hat).
Serviceaktion Kardanwelle R1200GS / R1250GS

:-)
Und wenn ich jetzt 3 entsprechende Mopeds habe?
Könnte ich dann auch mit allen jeweils 20.000 km fahren um so auf die 60.000km zu kommen? Oder muss ich die mit einer Maschine zusammenfahren? Bekomme ich dann eine Kardanwelle und muß die selbst immer zwischen den Dreien hin und her tauschen? Wenn nun die Maschine vor Ablauf der 60.000 km nach dem letzten Kardantausch unreparierbar kaputt ist oder ich die Maschine verkaufe, muss ich dann die erhaltene Kardanwelle zurückgeben?
Ich habe bei der Suche niGS gefunden und mich echt bemüht.
Wollte aber jetzt auch nicht alles von vorne lesen.

Wenn Du das nochmal erklären könntest........

:wink::daumen-hoch:

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben