Tango_Delta
Manch einer kann ja auch garnicht anders als altbacken zu sein.Das schadet manchmal gar nicht.
Josef
Manch einer kann ja auch garnicht anders als altbacken zu sein.Das schadet manchmal gar nicht.
Josef
Bin im Standby Zimmer Werde in Kürze repariertNööö nicht das ich wüsste...aaaber ich könnte mir vorstellen das @QVIENNA ..dazu ( gem. älteren Beiträgen mit Schuhen, Strümpfen und Hosen) interessante Details dazu beitragen könnte....
Oh Sorry..bin ich wieder mal in ein Fettnäpfchen getreten.
Aha. “Standbyzimmer”. Reparierbar. Klingt schon mal gut. Gutes Gelingen. Dir aber auch dem Reparateur.
Die sollen sich Mühe geben, du wirst hier noch gebraucht.
Das ist viel zu euphorisch und nett geschrieben ( wobei, wenn ich dieses MEGA, Bohlen lässt grüßen, schon höre, könnte ich Amok laufen), kann nicht von Dir sein.
Mancheine Person ist schon in ganz jungen Jahren schon sehr altbacken.Na Thomas immer noch wach....?
Doch Thomas dat jeet.....alt und nicht ganz gebacken.....heist genau..süss, aber einen oder zwei an der Waffel.... ..wer meldet sich freiwillig...??
Reiner, das MUSS ein Bild aus Berlin sein.
sagt der Bohlen auch häufig.baller
Wer ist Bohlen ?sagt der Bohlen auch häufig.
Ähhhhhhh, hatte ich doch erwähnt.sagt der Bohlen auch häufig.
Sei froh, dass Deine "Abschleppöse" bereits entfernt wurde, sonst hätte ich Dich daran mit dem Kopf nach unten am nächsten Baum aufgehängt.Tach Leute...
Mönsch Thomas Du bist ja heute Mega Krass drauf....
Extra für Dich: