Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ Uli, das ist doch viel zu viel Käse. Ich halte das da lieber mit einem mittelalten Gouda, in schöne Reiter geschnitten, etwas scharfen Senf und...
Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Aktuell 10°C, angedroht 19-20°C und nur 2% Regenwahrscheinlichkeit. Statt Moped zu fahren werde ich gleich mit der Dose zu einem Wochenmarkt fahren und Einkäufe für den morgigen Familienbrunch tätigen. Zumindest auf die Einkäufe an zwei Käseständen freue ich mich schon :). Montagnolo, Gwitter Chäs, Gruyère, Nufener Mutschli, Via Mala, Taleggio, .... :). Wahrscheinlich habe ich hinterher Käse für 10 Personen (während nur zwei von sechs hauptsächlich Käse essen), und viel zu wenig andere Dinge ;).
Moin

Uli
@ Uli, das ist doch viel zu viel Käse. Ich halte das da lieber mit einem mittelalten Gouda, in schöne Reiter geschnitten, etwas scharfen Senf und einer großen Flasche Jungen Genever. Schmeckt klasse nur nach einer halben Flasche Genever kannst du leider nicht mehr stehen! In diesem Sinne frohe Ostern und dicke Eier!

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Fahraufnahmen haben wir da gar nicht gemacht. Die Maschinen standen ein Stück in Deiner Fahrtrichtung in einer kleinen Ausweichbucht, die "professionell" ;) in etwa 10-20cm Höhe mit einem schlabbrigen Drahtseil gegen Absturz "abgesichert" war. Da haben ein paar von uns bereits ziemlich blass ausgesehen als sie das bemerkten, waren gar nicht glücklich über den Parkplatz und sind gleich weiter gefahren ;). An besteigen der Felszinne hätten die sowieso nicht gedacht :).

Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hier ist im Augenblick wohl auch parken im Schatten angesagt, besser in der Garage. Der Saharasand hat uns erreicht, jedenfalls ist der Himmel seit einiger Zeit richtig sandgelb. Schaun wir mal, ob davon was runter kommt.

Uli

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Puuuuh, geschafft.:worthy:
An allen Orks etc. vorbeigeschlichen.:schleich:
Heile hin und zurück gekommen.
Also Saharastaub hatte es Richtung Aachen auch reichlich. Der Himmel war nicht grau sondern hatte eine ganz besondere Färbung.

FC-Moto ist in meinen Augen ein :poop:laden.
Lohnt nicht da hin zu fahren. Haben genau wie die meisten anderen der Branche nicht die gängigen Artikel in ausreichender Menge und Größen da. Die Abfrage online auf Verfügbarkeit bezieht sich schlicht auf das Versandlager. Wer also probieren muss bei Schuhen, Stiefeln etc. schaut in die Röhre.
Auch scheint der Laden von aussen weit größer aus als das was einen innen erwartet.

Gut, war ein Test, aber sicherlich der erste und letzte.

Wir haben dann das Beste draus gemacht und sind noch nach Kerkrade NL gefahren und dort ein bisschen rumschlawänzelt und haben 'n bisschen was eingekauft.

1711809892920.png

1711809975045.png

1711810024025.png

1711810079586.png

Werde dann den Stiefel, blind bestellen, allerdings woanders.
Hätte ich entgegen meiner Art aber wahrscheinlich diesmal eh gemacht.
Bei FC-MOTO 285€ und bei nem anderen Shop für 260€ minus 10% Easter-Rabatt.

G

Gast 11529

Gast
Nee.....Du leidest nicht........ich bin die Diskussion leid, die mahnenden Zeigefinger auch..........ich hab das editiert, es macht keinen Sinn mit den Leuten zu diskutieren.......soll jeder machen was er will......muss mir egal sein...... :grin:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Wenn man auf Grund einer Gehbeeinträchtigung Zeit und Muße hat, findet man lustige Dinge.
Bonsai
Also falls @Bonsai mal wieder gerade nicht fahren kann, hätte er einen adäquaten
Zeitvertreib.

😉😉

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Bin gespannt...
1711815021841.png

:biggrin: bestellt sind sie.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Hast Du Angst vor nassen Füßen im Vercors?
😉😉
Das könnte man billiger lösen. :wink:
Angst nicht wirklich, weil es ja eigentlich ziemlich sicher nass wird. Oder hat Reiner abgesagt??? :giggle:
Musste mal was Neues her, neben den BMW Schlappen, die aber trotzdem noch bleiben.
Bin gespannt wie sich die Daytonas im Regen schlagen....:giggle::wink:

Manchmal ist etwas mehr Profil unter dem Schuh auch nicht schlecht.

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben