Autokorrektur?einfangen
JoAutokorrektur?
Keine Wiederholung, alles echt:Der fehlt noch im neu aufgelegten Witzethread, so als zwölfendreißigste Wiederholung.
So gesehen müsste die ja ein anderer, sehr dafür prädestinierter bestellen.Hast Du Angst vor nassen Füßen im Vercors?
ich wars wirklich nicht-----So gesehen müsste die ja ein anderer, sehr dafür prädestinierter bestellen.
Ich sache nur Grossraum Nürnbersch.
Josef
Schon klar.......ich wars wirklich nicht-----
Bonsoir, ich empfehle ein Lillet.Kein Bier, Weng roseng!
Josef das ist aber nicht Freude sondern Schadenfreude - das ist ein großer UnterschiedSalü
Etwas gefreut habe ich mich, das es scheinbar immer noch Leute gibt, die trotz einem grottenschlechtem Wetterbericht so was machen:
102 Franken für Tageskarte und fast alle Skilifte geschlossen
und sich dann im Internet über die Bergbahnen beschweren, man könnte ja vorgänig in eben diesem Internet schauen was in Betrieb ist, und was nicht.
In Zermatt hängt VOR der Kasse eine ganz grosse elektronische Anzeige.
Der Wetterbericht für die Tage für die südlichen Täler im Wallis: 100 - 150 cm Neuschnee ab 2000 Meter, und etwas Wind.
Wer so deppert ist, der gehört zumindest finanziell "bestraft".
Josef
Zur Vorspeise gab es schon Pineau des Charentes.ich empfehle ein Lillet.
Noch............................Wie jetzt ? Da ist ja geiles Wetter !
Da ist von allem etwas mit dabei Sanne, auch etwas "Ärger" das man die Schuld nur bei den andern sucht.Josef das ist aber nicht Freude sondern Schadenfreude - das ist ein großer Unterschied
Reiner ich beneide Dich....Zur Vorspeise gab es schon Pineau des Charentes.
Danke Huck, dir / euch auch schöne Ostern.GuAb Laberer,
Wolf und GP schlafen. Ich genieße ein paar Jever.
KP hat uns heute Fotos und Videos aus dem tiefen Süden Tansanias gesendet.
Der örtliche Bischof hatte die vier Medizin-Mädels zu einem Ausflug mit seiner Familie abgeholt.
Was für traumhafte Bilder, wahnsinnig fröhliche und lebensfrohe Menschen, trotz bitterer Armut… Der Bischof ist ein ganz cooler Typ. Da passt Kirche !
Das erdet. Und KP hat sicher die intensivste Zeit ihres Lebens.
WAHNSINN.
Frohe Ostern Euch !