Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich weiß, ging nur um das nahe herantreten .Das ist woanders, Uli!
Ich weiß, ging nur um das nahe herantreten .Das ist woanders, Uli!
Zum Glück kann ich da wenigstens entlangfahren an den Abgrund herantreten ist schlimmIch weiß, ging nur um das nahe herantreten .
Bleib schön sitzen Jürgen, ich komm gleich mit der Wurst.naja......ich hab mich auch hingesetzt.....man ist ja keine 25 mehr.....
Anhang anzeigen 667376
Wünsche angenehme Nachtruhe.
Moin......war schon beim Osterbäcker........Wird ein fauler Tag heute werden, das Wetter kann sich nicht entscheiden, ist es noch kalt und daher neblig, oder ist der Saharastaub schon da und die Sonne resigniert.......nass ist es auch noch.........muss ich halt das Forum ärgern am PC.........
Den einen nur Montags, der andere nur bei Gewitter,.... ein weiterer erinnert an Gert Fröbe und Mario Adorf, das wäre mir zu kompliziert.Montagnolo, Gwitter Chäs
Du könntest ausnahmsweise auch mal Böker einen Besuch abstatten .Eventuell geht es heute mal zu FC Moto.
Obwohl, Lust habe ich keine.
Aber schauen wir mal.
Ich habe doch gerade erst gebeichtet, dass ich das Besuchsverbot erfolgreich umgangen habe.Du könntest ausnahmsweise auch mal Böker einen Besuch abstatten .
Uli
Wieder mal Dusel gehabt.Ich habe doch gerade erst gebeichtet, dass ich das Besuchsverbot erfolgreich umgangen habe.
Ich habe nur den Ansatz der Beichte gemacht, da kam gleich "wo warste wieder???"
Ich konnte Schatzi aber davon überzeugen, dass plötzlich, wie aus heiterem Himmel, der Postbote klingelte und meinte " ich habe da ein Päckchen für Sie".
Es war also mehr so wie ein Wunder.
Da konnte ich ja niGS für.
Bin also nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.
Bei uns kein Nebel, dafür war während der Nacht ein Föhnsturm, mit Spitzen bis 190 Km/m in der Innerschweiz.Guten Morgen zusammen,
hier ist auch das " unheimliche " Wetterchen so eine eigenartige Vernebelung