Ziegenpeter
- Modell
- R1250GS
Dr. Schlaumeier hat dieses Programm geschrieben. Die Frage ist jetzt, wird es sich immer beenden oder gibt es Fälle in denen es ewig läuft?
von dir will ich aber den Beweis dafür sehen , danach dein Spiel.Die Folge endet nach endlich vielen Schritten immer bei der 20.
Gruß
Serpel
Serpel hat es ja schon beantwortet. Faires Ziehungsgerät vorausgesetzt gibt es keine unwahrscheinlichen Ziehungen, Du bist dem klassichen Gambler's Fallacy erlegen.Mein Problem ist: wie schließe ich (nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung) alle unwahrscheinlichen Ziehungen aus?
21 13 26 18 36 28 20Was ändert sich an der Lösung und an obigem Beweis, wenn man n nicht durch n-4, sondern durch n-8 ersetzt, sobald n > 20 ist?
Gruß
Serpel
gaaaanz falsch, Bill Gates hat eine Formal für unwahrscheinliche Ziehungen gefunden, wie hat er sonst die vielen Milliarden gescheffelt? Die Regierung unterdrückt dieses Wissen nurSerpel hat es ja schon beantwortet. Faires Ziehungsgerät vorausgesetzt gibt es keine unwahrscheinlichen Ziehungen, Du bist dem klassichen Gambler's Fallacy erlegen.
Exakt!16 32 24 16 <– Endlosschleife
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du genau hören möchtest.Exakt!
Und warum funktioniert dann meine Beweisskizze nicht mehr? (War auch gefragt.)
So oder so - dein Spiel!
Gruß
Serpel