Der Knobelthread

Diskutiere Der Knobelthread im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schade eigentlich, wäre doch witzig gewesen (und nahrhaft :kotzen:) Weiter also mit x3x3x3x5x359 Hex 3 ist End-of-text, das wird es nicht sein.
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Schade eigentlich, wäre doch witzig gewesen (und nahrhaft :kotzen:)

Weiter also mit x3x3x3x5x359
Bildschirmfoto 2020-12-17 um 13.53.29.png

Hex 3 ist End-of-text, das wird es nicht sein.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Vielleicht meinst du den Bogenschnitt, aber das ist mir zu hoch :)

Ziegenpeter

Ziegenpeter

In Baden, wo die Sonne lacht, über die Schwaben :)
Modell
R1250GS
Vielleicht meinst du den Bogenschnitt, aber das ist mir zu hoch :)
Nein nein... es ist nix kompliziertes... also ich sagte ja im Kreuzworträtsel ist ein Hinweis darauf was die Zahl bedeutet...

Aaaaaber... wenn du dir das auf dem Blatt anschaust, da fehlt glaube ich etwas auf der linken Seite was leider abgerissen wurde... d.h. die Zahl ist vielleicht nicht komplett?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Nein nein... es ist nix kompliziertes... also ich sagte ja im Kreuzworträtsel ist ein Hinweis darauf was die Zahl bedeutet...

Aaaaaber... wenn du dir das auf dem Blatt anschaust, da fehlt glaube ich etwas auf der linken Seite was leider abgerissen wurde... d.h. die Zahl ist vielleicht nicht komplett?
Ich dachte mir das fast, weil nämlich das x vorne ansteht. Daher kam ich zuerst auf Hexcode.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ich hol das nochmal vor

K

Kielometer

Modell
R 1200 GSA
Irgendwas stimmt nicht, da gibt es aber doch Internet:
"
Gibt es WLAN in den Hütten mit Panoramablick? Werden wir Hilfe bekommen, um Gepäck zur Hütte zu bringen?

Ja, es gibt ein WLAN in einer Panorama-Hütte. Der Gepäckservice ist nur bei Gruppenbuchungen möglich, wenn er im Voraus bestellt wird. Es ist nicht möglich, eine Einzelbuchung oder einen Aufenthalt vor Ort vorzunehmen.
"

G

Gast 23088

Gast
Brav war ich immer :angel:, aber 1988 war ich nicht mehr wirklich ein Kind...:opa:

Edit: Wenn es wirklich interessiert: In Rovaniemi war ich damals im Rahmen einer Nordkaptour - kaum zu glauben nicht mit dem Krad, sondern mit dem guten alten T2-Bulli

Bulli.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Hallo (Ziegen) Peter,

ein ganz, ganz großes Dankeschön für dieses Rätselspiel und meine Bewunderung für die herrlichen Ideen. Es hat mir ein großes Vergnügen bereitet mitzuspielen.

Auch wenn es unerheblich ist, habe ich noch 2 Fragen zum Kreuzwortteil:
Nr 6: ?Konzessionsnehmer???oder nach wem oder was ist gefragt
Nr 12: M31???

Viele Grüße
Willi, der sich schon auf das nächste Rätsel freut

Thema:

Der Knobelthread

Oben