ride.bkz
Themenstarter
Hallo zusammen,
wollte mich nach zwei super von euch beantworteten Fragen dann doch mal vorstellen.
Ich bin der Ben, 21 Jahre jung aus dem schönen Hunsrück. Moped fahren hab ich irgendwann gelernt, als ich um die 10 Jahre alt war. Mit 15 dann Mofa (Hercules Prima 3s) und ab dann ging’s los. Seitdem waren in meinem Besitz eine Suzuki SV650 aus 2005, eine Z750 aus 2004 und eine KTM LC4 400 aus 93. Irgendwann dachte ich mir, die eierlegende Wollmilchsau, das wäre es jetzt… also kaufte ich mir eine 1100er GS aus 95. 100 tausend Kilometer auf der Uhr aber in sehr gutem Zustand. Gehegt und gepflegt, super lieber Verkäufer. Naja was soll ich sagen, 30km entspannte Fahrt, nachdem ich Sie angemeldet habe hat sich der Motor gedacht, es würde jetzt mal reichen. Das ist wohl Pech. Auslassventil und Steuerkettenspanner am linken Zylinder haben sich pulverisiert. Jetzt steht die gute auf der Bühne und ich bastel ihr ein neues Herz mit 40 tausend Kilometer rein. Den alten Motor überhole ich mir und lege ihn ins Regal. Da ich zum Glück keine zwei linken Hände habe geht das, ansonsten wäre das finanziell kaum stemmbar. Bis jetzt bin ich wirklich positiv überrascht vom Forum, so viel geballte Kompetenz und nette Leute! Das kenne ich aus anderen Foren ganz anders. In diesem Sinne, schönen Sonntagabend noch!
wollte mich nach zwei super von euch beantworteten Fragen dann doch mal vorstellen.
Ich bin der Ben, 21 Jahre jung aus dem schönen Hunsrück. Moped fahren hab ich irgendwann gelernt, als ich um die 10 Jahre alt war. Mit 15 dann Mofa (Hercules Prima 3s) und ab dann ging’s los. Seitdem waren in meinem Besitz eine Suzuki SV650 aus 2005, eine Z750 aus 2004 und eine KTM LC4 400 aus 93. Irgendwann dachte ich mir, die eierlegende Wollmilchsau, das wäre es jetzt… also kaufte ich mir eine 1100er GS aus 95. 100 tausend Kilometer auf der Uhr aber in sehr gutem Zustand. Gehegt und gepflegt, super lieber Verkäufer. Naja was soll ich sagen, 30km entspannte Fahrt, nachdem ich Sie angemeldet habe hat sich der Motor gedacht, es würde jetzt mal reichen. Das ist wohl Pech. Auslassventil und Steuerkettenspanner am linken Zylinder haben sich pulverisiert. Jetzt steht die gute auf der Bühne und ich bastel ihr ein neues Herz mit 40 tausend Kilometer rein. Den alten Motor überhole ich mir und lege ihn ins Regal. Da ich zum Glück keine zwei linken Hände habe geht das, ansonsten wäre das finanziell kaum stemmbar. Bis jetzt bin ich wirklich positiv überrascht vom Forum, so viel geballte Kompetenz und nette Leute! Das kenne ich aus anderen Foren ganz anders. In diesem Sinne, schönen Sonntagabend noch!
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 206