Der Halter der ‚30km-GS’ stellt sich vor ;)

Diskutiere Der Halter der ‚30km-GS’ stellt sich vor ;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich nach zwei super von euch beantworteten Fragen dann doch mal vorstellen. Ich bin der Ben, 21 Jahre jung aus dem...
ride.bkz

ride.bkz

Themenstarter
Modell
R1100GS 1995
Hallo zusammen,
wollte mich nach zwei super von euch beantworteten Fragen dann doch mal vorstellen.
Ich bin der Ben, 21 Jahre jung aus dem schönen Hunsrück. Moped fahren hab ich irgendwann gelernt, als ich um die 10 Jahre alt war. Mit 15 dann Mofa (Hercules Prima 3s) und ab dann ging’s los. Seitdem waren in meinem Besitz eine Suzuki SV650 aus 2005, eine Z750 aus 2004 und eine KTM LC4 400 aus 93. Irgendwann dachte ich mir, die eierlegende Wollmilchsau, das wäre es jetzt… also kaufte ich mir eine 1100er GS aus 95. 100 tausend Kilometer auf der Uhr aber in sehr gutem Zustand. Gehegt und gepflegt, super lieber Verkäufer. Naja was soll ich sagen, 30km entspannte Fahrt, nachdem ich Sie angemeldet habe hat sich der Motor gedacht, es würde jetzt mal reichen. Das ist wohl Pech. Auslassventil und Steuerkettenspanner am linken Zylinder haben sich pulverisiert. Jetzt steht die gute auf der Bühne und ich bastel ihr ein neues Herz mit 40 tausend Kilometer rein. Den alten Motor überhole ich mir und lege ihn ins Regal. Da ich zum Glück keine zwei linken Hände habe geht das, ansonsten wäre das finanziell kaum stemmbar. Bis jetzt bin ich wirklich positiv überrascht vom Forum, so viel geballte Kompetenz und nette Leute! Das kenne ich aus anderen Foren ganz anders. In diesem Sinne, schönen Sonntagabend noch!

Anhänge

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Viel Erfolg und viel Spass hier.

Tolle Vorstellung, auch wenn die GS etwas Federn lassen musste🫣

tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hallo Herr Nachbar
Willkommen vom vorderen Ende des Hunsrücks
wo kommst du her ?
Tom

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Willkommen und viel Spaß mit dem Töff!

Allzeit gute Fahrt und Grüße aus dem Ruhrgebiet

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ben,
willkommen im Forum und viel Erfolg für die Bastelei an deiner GS.

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Ben,

herzlich Willkommen. :yeahh:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Willkommen im GS-Forum und viel Erfolg bei der Reparatur!

Das Forum hier weiß mehr als Google ;), aber die Leute treten sich auch schon mal gegenseitig. Das muss man dann weckstecken :rolleyes:

Gruß aus Limburg

Lomax

Dukesven

Dukesven

Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black (Woody)
Hallo Ben, auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:

rd07

rd07

Gutes Gelingen. Tolles Motorrad, schön ist die GS ja, aber alt, hoffentlich nicht noch mehr gebrechlich. Informiere uns über den Werdegang der Wiedergeburt.

Derringer

Derringer

Modell
Noch keine "GS" :-(
Herzlich Willkommen :motoradsmiley: und allzeit eine gute Fahrt.

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

Thema:

Der Halter der ‚30km-GS’ stellt sich vor ;)

Der Halter der ‚30km-GS’ stellt sich vor ;) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Biete Sonstiges Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker

Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker: Inklusive Indirekten Laden. Der Wirelesscharger kann auch problemlos entfernt werden. Mit Halter zu Montage auf Konischen Lenker . 28 mm...
  • Sitzbankverrieglung Schloss hält nicht

Sitzbankverrieglung Schloss hält nicht: Habe das Schloss der Sitzbankverrieglung verloren. Lt. BMW-Hdl. fehlt die hintere Plastikwulst (Nase), damit das Schloss im Träger hält. Ein...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Erledigt Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter

Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter: ZEGA Pro/ZEGA Mundo Zubehörhalterset, Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter
  • Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Biete Sonstiges Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker

Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker: Inklusive Indirekten Laden. Der Wirelesscharger kann auch problemlos entfernt werden. Mit Halter zu Montage auf Konischen Lenker . 28 mm...
  • Sitzbankverrieglung Schloss hält nicht

Sitzbankverrieglung Schloss hält nicht: Habe das Schloss der Sitzbankverrieglung verloren. Lt. BMW-Hdl. fehlt die hintere Plastikwulst (Nase), damit das Schloss im Träger hält. Ein...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Erledigt Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter

Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter: ZEGA Pro/ZEGA Mundo Zubehörhalterset, Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter
  • Oben