Diskutiere Der Halter der ‚30km-GS’ stellt sich vor ;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Eigentlich wollte sie dir nur einen Grund zum Schrauben geben :)
Willkommen & Bilder, Bilder :D
Hallo und herzlich willkommen hier .
Du hast eine wirklich schöne und informative Vorstellung gegeben .
Es ist schön , von jemanden zu lesen , der die Q quasi an den Hörnern packt und die Sache angeht .
Ich wünsche Dir , das die Reparatur perfekt gelingt .
Dann wünsche ich dir viel Freude beim Fahren im Hundrück .
Mit der GS wird das besonders geil.
Vielleicht hört liest man hier von dir ?
Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker: Inklusive Indirekten Laden. Der Wirelesscharger kann auch problemlos entfernt werden. Mit Halter zu Montage auf Konischen Lenker . 28 mm...
Sitzbankverrieglung Schloss hält nicht: Habe das Schloss der Sitzbankverrieglung verloren. Lt. BMW-Hdl. fehlt die hintere Plastikwulst (Nase), damit das Schloss im Träger hält.
Ein...
Moin aus Haltern am See: Hallo an alle.
Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
Smartphone Halter Abschließbar von Holder4biker: Inklusive Indirekten Laden. Der Wirelesscharger kann auch problemlos entfernt werden. Mit Halter zu Montage auf Konischen Lenker . 28 mm...
Sitzbankverrieglung Schloss hält nicht: Habe das Schloss der Sitzbankverrieglung verloren. Lt. BMW-Hdl. fehlt die hintere Plastikwulst (Nase), damit das Schloss im Träger hält.
Ein...
Moin aus Haltern am See: Hallo an alle.
Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...