Der gemeine GS Fahrer

Diskutiere Der gemeine GS Fahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; außenrum ist die Höchststrafe
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Nunja, sowas glaubst du, und ein paar andere (eingebildete) (GS-) Fahrer.
Träum weiter von diesem Klischee ;).
Der gemeine H-Fahrer orientiert sich kaum an "grauen Mäusen" (mit "Wahnwesten" aufgehübscht :D).

Uli
Wos isn mit dir los? Zuviel intus oder humorlos?

G

Gast 32829

Gast
Und beim Durchschlängeln im Stau oder Stadtverkehr habe ich den Eindruck, dass viele -anfangs eher sperrige- Autofahrer beim Erkennen der "rumlichen Nähe" der Aluboxen zu ihrem "Heilix-Blechle" eher geneigt sind, etwas Platz zu lassen.
Da hoffst dabei aber immer das die Blechle Fahrer im Stau auch sehr Regelmässig in den Rückspiegel schauen ?
Ich sage dir: träume weiter in Bezug auf das in den Rückspiegel schauen.

Josef

M

Muellermann

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Mit Sozia? Der hat sie doch nicht alle!

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Es ist 22:56 Uhr.. als ich fertig war mit lesen, bin ich fix zu meiner kleinen GS und hab schnell die Koffer abgemacht, den Verbandkasten versteckt und schnell die Warnweste verbrannt ^^,... nur, was mach ich mit dem Klapphelm :klatschen:
Wenn er noch relativ gut in Schuss ist und Größe L hat dann kannst du ihn mir überlassen...

Stell mal ein Bild ein. :biggrin:

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Da hoffst dabei aber immer das die Blechle Fahrer im Stau auch sehr Regelmässig in den Rückspiegel schauen ?
Ich sage dir: träume weiter in Bezug auf das in den Rückspiegel schauen.

Josef
Nein. Die Reaktionen sehe ich beim Stop and go vor Ampeln wenn meine Koffer den Fahrertüren oder vorderen Kotflügeln nahe kommen. :o

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Der ist zwar vom Sicherheits-Standpunkt her (Kinn=Knautschzone) nicht mit dem Integral-oder Klapphelm vergleichbar, aber er hätte wenigstens keine "Sollbruchstelle"! :bounce:
Wenn Du die Sollbruchstellen am gesamten Kieferbereich weglässt. Aber das heilt ja wieder -- meistens und bei genug Geduld. :bounce:

Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Ein Quäntchen Wahrheit ist immer dabei. Auch wenn es noch so kurios klingt. Manchmal ist es ausreichend einfach nur die Brille zu wechseln.

Grüße Thomas

Thema:

Der gemeine GS Fahrer

Der gemeine GS Fahrer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Oben