R
Randyacres
außenrum ist die HöchststrafeDer Autor wurde bestimmt auf seiner Kilo-Gixxer von einer alten 2-Ventiler-GS innen überholt
außenrum ist die HöchststrafeDer Autor wurde bestimmt auf seiner Kilo-Gixxer von einer alten 2-Ventiler-GS innen überholt
Wos isn mit dir los? Zuviel intus oder humorlos?Nunja, sowas glaubst du, und ein paar andere (eingebildete) (GS-) Fahrer.
Träum weiter von diesem Klischee .
Der gemeine H-Fahrer orientiert sich kaum an "grauen Mäusen" (mit "Wahnwesten" aufgehübscht ).
Uli
Da hoffst dabei aber immer das die Blechle Fahrer im Stau auch sehr Regelmässig in den Rückspiegel schauen ?Und beim Durchschlängeln im Stau oder Stadtverkehr habe ich den Eindruck, dass viele -anfangs eher sperrige- Autofahrer beim Erkennen der "rumlichen Nähe" der Aluboxen zu ihrem "Heilix-Blechle" eher geneigt sind, etwas Platz zu lassen.
Geht mit der GS ganz gut auf der Rennstrecke, das kann man die Gebückten die nur gerade schnell können aussenrum auscruisen, so wie hier in Lédenon:außenrum ist die Höchststrafe
Wie so, das ist ja auf einer abgesperrten Rennstrecke, und die wissen schon ganz genau was sie machen.Mit Sozia? Der hat sie doch nicht alle!
Wenn er noch relativ gut in Schuss ist und Größe L hat dann kannst du ihn mir überlassen...Es ist 22:56 Uhr.. als ich fertig war mit lesen, bin ich fix zu meiner kleinen GS und hab schnell die Koffer abgemacht, den Verbandkasten versteckt und schnell die Warnweste verbrannt ^^,... nur, was mach ich mit dem Klapphelm
Hallo, ich hatte mal irgendwo das Pendent " GS-Fahrer - Wie er sich sieht" gesehen. Hat das jemand von Euch im Fundus?
Der ist zwar vom Sicherheits-Standpunkt her (Kinn=Knautschzone) nicht mit dem Integral-oder Klapphelm vergleichbar, aber er hätte wenigstens keine "Sollbruchstelle"!Tausche ihn gegen einen Jethelm
Nein. Die Reaktionen sehe ich beim Stop and go vor Ampeln wenn meine Koffer den Fahrertüren oder vorderen Kotflügeln nahe kommen.Da hoffst dabei aber immer das die Blechle Fahrer im Stau auch sehr Regelmässig in den Rückspiegel schauen ?
Ich sage dir: träume weiter in Bezug auf das in den Rückspiegel schauen.
Josef
Wenn Du die Sollbruchstellen am gesamten Kieferbereich weglässt. Aber das heilt ja wieder -- meistens und bei genug Geduld.Der ist zwar vom Sicherheits-Standpunkt her (Kinn=Knautschzone) nicht mit dem Integral-oder Klapphelm vergleichbar, aber er hätte wenigstens keine "Sollbruchstelle"!