hartl15
Einfach herrlich - so liest sich der Humor eines Ahnungslosen!
Gute Idee, weiß jemand wie ich drankomme?Freiwillig ne Warnweste anzuziehen
Was hast du/hat jemand gegen einen Klapphelm einzuwenden? Ich verstehe schon, MM verwendet(e) keinen, ist (war) das (gestern) vielleicht ein schlechtes Omen?Leider fehlen da noch einige Punkte zur Realität und das schlimme daran ist, das diejenigen die es betrifft das auch noch normal finden ...
- Immer mit Koffern rum zufahren ob sie gerade benötigt werden oder nicht
- Nen Klapphelm zu benutzen
- Freiwillig ne Warnweste anzuziehen
- Einen BMI jenseits von gut und böse zu haben
- Jeden Schutzkram dranzuschrauben den der Wunderlichkatalog her gibt
- Sich über alles aufzuregen was anders ist oder nicht in persönlichen Blickwinkel passt
Die Liste können man noch um etliche Punkte erweitern ....
Ein bisschen mehr Toleranz gegenüber anderen würde dem Image der "GS" sicher gut tun und vielleicht einfach mal selber nicht immer dem Klischee zu entsprechen ...
Ich bin schlicht zu faul die Alukoffer jedes Mal zu demontieren. Zumal auch meine 0,5l Getränkeflasche perfekt drinnen Platz findet.Für mich interessant, warum man so etwas macht!
Im Auto oder auf dem Hänger ?Da sitze ich drüber .....
Pff - Natürlich auf meiner personifizierten einteiligen Teuertech Sitzbank .....Im Auto oder auf dem Hänger ?
Josef
Ich war`s nicht....ich schwöreMit Trailer und so kenne ich nur von den Harley Fahrern zum Fucker See. Die An- und Abreise würden weder Ross noch Reiter überleben. Ich glaube, den „Artikel“ hat ein frustrierter H Fahrer geschrieben.
Im Falle eines Sturzes bleiben die Koffer nicht lange dran.Im Falle eines Sturzes rutscht die Maschine auf dem Koffer und nicht auf dem Auspuff oder Kardan.
...Tom - versündige Dich nicht ! ...sonstIch war`s nicht....ich schwöre
Tom der Harley Fahrer
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Die Befestigung erscheint mir stabil - na gut Du wirst es wissen.Im Falle eines Sturzes bleiben die Koffer nicht lange dran.
Habe ich selbst erlebt anlässlich eines Downsiders auf einer Öllache, der Strassenseitige Koffer war trotz nur ~ 60 Km/h relativ schnell selbständig auf der Fahrbahn.
Eventuell ist das ja als Sollbruchstelle eGStra so konstruiert worden ?
Josef