S
Schlonz
dauert ja bis man an der naechsten Kurve ist
oder bis der Hintermann in der Harley Parade am Rhein hupt
dauert ja bis man an der naechsten Kurve ist
Ich könnte euch ja verraten, das durch die Vibrationen die Sozia ständig...................Toll. Und dank der Vibrationen am Lenker/ Spiegel hat der Fahrer selbst jarnüscht davon!
Bedauernswert finde ich diesen Thread hier!Einfach mal so richtig über die ulkigen Eisenschweine aus Müllwaukee und ihre bedauernswerten Besitzer herziehen.
och, ist doch lustig, so ein bisschen Randgruppen Bashing hier, meint doch auch so gut wie keiner wirklich böse. Und ich bin absolut der Meinung, wer eine Harley, oder eine BMW fährt, muss sich ein dickes Fell zulegen, sonst geht er am Moppedtreff kaputt. Also, meine Kumpels haben sich immer gut über mich lustig gemacht, wenn ich mit der GS unterwegs war. Die MM wurde aber überall gutiertBedauernswert finde ich diesen Thread hier!
Das halte ich für ein Gerücht - welches sich ganz einfach widerlegen lässt. Man schaue einfach mal auf die Gebrauchtfahrzeug-Anzeigen und rechne durch, wie alt die angebotenen Fahrzeuge sind und welcher Kilometerstand angegeben ist. Daraus lässt sich schnell eine Jahres-Fahrleistung errechnen, und die ist bei BMW im Schnitt einfach deutlich höher als bei HD, egal was für HD- und BMW-Fahrer du kennst. Das muss dir ja nichts ausmachen, schließlich baut BMW über 100.000 Motorräder pro Jahr (und Harley über 200.000), da kann man ja nicht jeden kennen. Und schließlich wirst du mir zustimmen, wenn ich sage, dass der Anteil der Show- und Custom-Umbauten bei HD ungleich größer ist als bei jeder anderen Marke, BMW eingeschlossen. Und einen Custom-Chopper bewegt eben keiner 20.000 km pro Jahr, er wäre a) bescheuert, wenn er das täte und würde es b) auch kaum physisch überleben.Es gibt mindestens genau so viele weltreisende "Stars" in der HD Szene wie in der BMW Szene....allerdings machen die HD Weltreisenden nicht den großen Aufriss, bzw werden nicht gesponsort von Touratech, Wunderlich oder gar von dem eigenen Hersteller....die Promotion wie bei BMW ist bei HD nicht existend!
100 % zustimmung!Eine Diskussion hierüber lohnt nicht wirklich!
Jeder soll sein Ding machen und wenn er es gut findet muss ich es noch lange nicht gut finden, aber ich muss es auch nicht be oder verurteilen!
So long
Alles was du damit errechnest istDas halte ich für ein Gerücht - welches sich ganz einfach widerlegen lässt. Man schaue einfach mal auf die Gebrauchtfahrzeug-Anzeigen und rechne durch, wie alt die angebotenen Fahrzeuge sind und welcher Kilometerstand angegeben ist. Daraus lässt sich schnell eine Jahres-Fahrleistung errechnen....
Man soll ja nie "nie" sagen, deshalb hoffe ich nur, dass mir das NIE passiert. Die Vorstellung des Geschehens ist jedenfalls zum wegschmeissen ... Was ein Griff ins KloMensch, ganz vergessen, zu erzählen. Auf dem Feldberg im Taunus gibt es Parkplätze 90 Grad zur Straße, auf dnen meist rückwärts eingeparkt wird, weil leicht abschüssig. Schmeisst einer seine E-Glide an, dreht total am Quirl, fährt aus der Parklücke nach links auf die Straße und fliegt dann sofort voll auf die Fresse. Hatte das Lenkerschloss nicht geöffnet
Eine Diskussion hierüber lohnt nicht wirklich!
Jeder soll sein Ding machen und wenn er es gut findet muss ich es noch lange nicht gut finden, aber ich muss es auch nicht be oder verurteilen!
So long
Mal ganz ehrlich,Auf jeden Fall ist es unerlässlich, das die Sozia auf Zuruf blank zieht...
Anhang anzeigen 94582
Da hast Du gar nicht schlecht recherchiert und vielleicht stimmts sogar. Meine 11,5 er GS Bj. 8/2000 habe ich 2010 gekauft, aus erster Hand mit 24000 km ! Aussehen: Ladenneu !Das halte ich für ein Gerücht - welches sich ganz einfach widerlegen lässt. Man schaue einfach mal auf die Gebrauchtfahrzeug-Anzeigen und rechne durch, wie alt die angebotenen Fahrzeuge sind und welcher Kilometerstand angegeben ist. Daraus lässt sich schnell eine Jahres-Fahrleistung errechnen,.
Führe ich eine Harley Fuckin Davidson und würde mich V-Twin-Maniac nennen ... dann fände ich diesen Thread auch bedauernswert.Bedauernswert finde ich diesen Thread hier!