sampleman
Helft mir mal aufs Fahrrad: Wie hat der Typ es denn geschafft, sich auf einer Geraden bei gefühlt 40 km/h aufs Maul zu packen?
AmeisenknochenHelft mir mal aufs Fahrrad: Wie hat der Typ es denn geschafft, sich auf einer Geraden bei gefühlt 40 km/h aufs Maul zu packen?
du hast schon gesehen, dass die schräglagenfreiheit aufgebraucht war?Helft mir mal aufs Fahrrad: Wie hat der Typ es denn geschafft, sich auf einer Geraden bei gefühlt 40 km/h aufs Maul zu packen?
So wird's sein ...Könnte mir vorstellen, daß ihr beide (larsi/sampleman) gerade gepflegt aneinander vorbei redet.
sampleman könnte den Nightrod-Fahrer gemeint haben (Schlonz #634), und der hat wohl nur zu heftig am Draht gerissen und sein durchdrehendes, ausbrechendes Hi-Rad nicht mehr in den Griff bekommen. ...
Das ist wohl noch das sinnvollste Gadget das H.D.-Fahrer "an Bord" haben. Innenfutter entfernen und schon hat man ein ausreichend großes Trinkgefäß am Start.Wobei die Fahrer aus beiden Filmen eine Zierde ihrer Zunft sind und ich mich frage, wozu die Braincaps dabei haben.
Vielen Dank fürs Zeigen der Ansammlung von Idioten. Habe mir nur ein paar angesehen und dann in der Playlist gesehen, dass es noch viel mehr gibt, als ich jemals gedacht habe.
Dein Kollege hat dir aber ne Menge zugetraut, weil .....................................
indem ich mit nem Kollegen den Töff tauschte. Er meine GS, ich seine Intruder. Welche ich dann beinahe über die Klippe schoss an einer Linkskurve.
.....................................)
Lese ich da Neid auf die "Sixpacks"?Wobei die Fahrer aus beiden Filmen eine Zierde ihrer Zunft sind und ich mich frage, wozu die Braincaps dabei haben.
Wahrsch. waren nicht genug "Idioten" auf GS unterwegs, um ebenfalls gefilmt zu werden.Vielen Dank fürs Zeigen der Ansammlung von Idioten. Habe mir nur ein paar angesehen und dann in der Playlist gesehen, dass es noch viel mehr gibt, als ich jemals gedacht habe.
Ha, interessantes Vid!Die machen es besser... ist sogar 'ne GS dabei
Nein, darauf habe ich nicht mal speziell geachtet. Aber selbst wenn, etwas besseres als einen Waschbärbauch hab ich noch allemal und so ein Sixpack ist im Gegensatz zur angeborenen Dummheit hart erarbeitetLese ich da Neid auf die "Sixpacks"?
Nein, darauf habe ich nicht mal speziell geachtet. Aber selbst wenn, etwas besseres als einen Waschbärbauch hab ich noch allemal und so ein Sixpack ist im Gegensatz zur angeborenen Dummheit hart erarbeitet
Mir ging es eher um den Gesamteindruck von den Fahrern inkl. ihres fahrerischen (Un)Vermögens.