QVIENNA
honda cx500 custom, bj 79, V2 50ps, kardanantrieb. sehr angenehmes moped !Cruiser
PS.: Ich mag die "C" auch nicht, in nen Chopper / Cruiser gehört ein V2
honda cx500 custom, bj 79, V2 50ps, kardanantrieb. sehr angenehmes moped !Cruiser
PS.: Ich mag die "C" auch nicht, in nen Chopper / Cruiser gehört ein V2
So zum Vorurteile auf- oder abbau...Die schule wo man lernt gerade aus zu fahren ?
Manchmal ist es hilfreich zu wissen, worüber man schreibt!Die schule wo man lernt gerade aus zu fahren ?
Von Christi Himmelfahrt bis Pfingsten hab ich auch keine Harlekin in Schottland gesehenDie GS fahrenden Könner habe ich von Do bis heute im überschwemmten Thüringer Wald vermisst. Harleys u. Japsenmopeds waren, trotz des Dauerregens u. überall überschwemmter Straßen deutlich mehr unterwegs .
Da das Video nur wieder Flash-Player-Geraffel ist, ist es passend zum Anbieter. Technisch absolut auf der Höhe der Zeit. Halt nur die dritt- oder viertbeste Lösung. Viel Geld für das schlechtere Produkt.So zum Vorurteile auf- oder abbau...
Harley on Tour 2013
Vielleicht postet jemand eigene Eindrücke...
Ja, ich kann Dir sagen wo die waren, im Gegensatz zu den von Dir Hochgepriesenen, konnten die die Wetterkarte lesen und die Vorhersagen entziffern und waren daher in der Eifel. Ich war am WE in Aachen und Umgebung unterwegs und kam mir überall vor, als wäre ich in ein GS-Treffen gestolpert....
Die GS fahrenden Könner habe ich von Do bis heute im überschwemmten Thüringer Wald vermisst. Harleys u. Japsenmopeds waren, trotz des Dauerregens u. überall überschwemmter Straßen deutlich mehr unterwegs .
Nunja, Leute, die Monate im voraus geplante Touren wetterabhängig kippen ("ist mir zu kalt, zu nass, eigentlich doch zu weit weg, ...", um wärmere o. trockenere Gefilde heimzusuchen (am besten gar beides gleichzeitig), nennt man in den hochgepriesenen Kreisen "Weicheier". Wetterkarten können die auch lesen, nur schert's die meisten nicht!Da das Video nur wieder Flash-Player-Geraffel ist, ist es passend zum Anbieter. Technisch absolut auf der Höhe der Zeit. Halt nur die dritt- oder viertbeste Lösung. Viel Geld für das schlechtere Produkt.
Da loctite auch ein in den USA entwickeltes Produkt ist, könnte man ja durchaus annehmen, die HDs waren der Anlass für die Erfindung.
Mach Dich mal schlau (könnte helfen ):
Wohl mag "Loctite" ein in Amiland entwickeltes Produkt sein, allein, der Verein gehört zu Henkel (auch wenn sie's nicht erfunden haben ). Und, auch wenn die "Harley Academy" eine Marketingmaßnahme ist, was ist falsch daran?
- - - Aktualisiert - - -
Ja, ich kann Dir sagen wo die waren, im Gegensatz zu den von Dir Hochgepriesenen, konnten die die Wetterkarte lesen und die Vorhersagen entziffern und waren daher in der Eifel. Ich war am WE in Aachen und Umgebung unterwegs und kam mir überall vor, als wäre ich in ein GS-Treffen gestolpert.
Wow....das hätt' ich jetzt gar nicht von dir gedacht! Und so mussse ausseh'n: (is allerdings Bj.: 1980)honda cx500 custom, bj 79, V2 50ps, kardanantrieb. sehr angenehmes moped !
Angesichts der derzeitigen Wetterlage in Süddeutschland könnte man solche Lute aber auch einfach nur "nicht lebensmüde" nennen.Nunja, Leute, die Monate im voraus geplante Touren wetterabhängig kippen ("ist mir zu kalt, zu nass, eigentlich doch zu weit weg, ...", um wärmere o. trockenere Gefilde heimzusuchen (am besten gar beides gleichzeitig), nennt man in den hochgepriesenen Kreisen "Weicheier". Wetterkarten können die auch lesen, nur schert's die meisten nicht!
Nee, nicht das Video - im Real Live bei einem Tourevent anmelden und auch tatsächlich fahren --- dann schreiben... !Da das Video nur wieder Flash-Player-Geraffel ist, ist es passend zum Anbieter. Technisch absolut auf der Höhe der Zeit. Halt nur die dritt- oder viertbeste Lösung. Viel Geld für das schlechtere Produkt.
...........es bleibt uns hier auch garnix anderes übrig, als GS zu fahren.Ja, ich kann Dir sagen wo die waren, im Gegensatz zu den von Dir Hochgepriesenen, konnten die die Wetterkarte lesen und die Vorhersagen entziffern und waren daher in der Eifel. Ich war am WE in Aachen und Umgebung unterwegs und kam mir überall vor, als wäre ich in ein GS-Treffen gestolpert.
Nö, wieso ich bin ein paar Mal mit der Sporster eines Bekannten unterwegs gewesen, warum sollte ich mich noch Mal quälen?Nee, nicht das Video - im Real Live bei einem Tourevent anmelden und auch tatsächlich fahren --- dann schreiben... !
Die schule wo man lernt gerade aus zu fahren ?
Na weil se über all im Weg rumstehen.Jep, direkt vom Eiseneimer zum BMW Dealer und dann mit 'nem richtigen Motorrad fahren.
War Samstag mit dem alten Gespann beim TÜV. War auch 'n 12er Sportsterfahrer da. Aber warum meinen die immer, sich entschuldigen zu müssen, für die Kiste die se' bewegen?!?
Hallo C-Treiber...Na weil se über all im Weg rumstehen.
öha, da erkenne ich ja einige meiner freunde wieder :-)ich hab da noch was gefunden:
Harleyfahrer und ihre Subkulturen
Harley-Fahrer und ihre Subkulturen | Nick's Blog