![GS Q](/data/avatars/m/11/11520.jpg?1577739477)
GS Q
- Modell
- R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ja, ja, die neue Hüfte, was Ecki!!!
Cooles Bild wie ich finde
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ja, ja, die neue Hüfte, was Ecki!!!
Ich hätte es jetzt fast aufs Alter geschoben, aber die Hüfte ist auch gut...Ja, ja, die neue Hüfte, was Ecki!!!
Cooles Bild wie ich finde![]()
er hats runtergefressen!Wie, was, ist das Foto bei einem Juwelier in Teheran aufgenommen worden? Gilt da keine Kopftuchpflicht?
Ich kann mich erinnern, dass ich im Iran in der Öffentlichkeit nicht eine EINZIGE Frau ohne Kopftuch angetroffen habe, ist allerdings schon etliche Jahre her.
Gut, manchmal war das Tuch weit nach hinten gerutscht und die Haare waren fast vollständig zu sehen, aber das Tuch musste auf dem Kopf sein, sonst gabs Ärger mit den Pasdaran, den Revolutionswächtern.
Ecki, wir machen jetzt hier mal für Dich die großen Champagnerkisten auf und werden sie in Deinem Namen wegtrinken!Sie ist grooooßer Freund des Kopftuchs und sie kommt keine 50m weit ohne es nachrücken zu müssen... Sobald die Türe hinter ihr zu ist, fast egal in welchem Gebäude ist das Kopftuch weg. Und sie ist nicht die einzige die das so handhabt...
finde der Bart geht gar nicht ... sonst schon eine coole Sacheneueste Bilder von Ecki, der ist in den Vereinigten arabischen Emiraten
.![]()
....
Wieso, hat der Weihnachtsmann keinen Bart mehr ........................finde der Bart geht gar nicht ... sonst schon eine coole Sache
Irgendwann wird der bestimmt auch weiß, und wenn ich mich noch weiter mit Indern rumärgern muss schneller als üblich...@ Kardan:
Tour usw. keine Frage ... der Bart vom Weihnachtsmann ist aber weiß ;-)))
VG Martin