lederkombi
Themenstarter
Mit 4 Rädern macht es sicher auch Spass.
Und wenn es dann noch
- ABS
- ca. 1000ccm
- ESP?
etc.
hätte, dann....
Wäre das nicht zuviel des Guten?Mit 4 Rädern macht es sicher auch Spass.
Und wenn es dann noch
- ABS
- ca. 1000ccm
- ESP?
etc.
hätte, dann....
........dann würde ich mir ein Cabrio kaufen. hier in München-Haidhausen fährt so ein Teil rum, der hat sich vorgestern bei Polo ein TC gekauft. die Technik ist faszinierend, aber zum fahren nur für die Leute, denen ein Motorradführerschein zu "hoch" ist.Mit 4 Rädern macht es sicher auch Spass.
Und wenn es dann noch
- ABS
- ca. 1000ccm
- ESP?
etc.
hätte, dann....
Die fährst du auch immer mit dem Töff ?45 Grad Schräglage ist zwar nicht das Meiste,
Doofe Frage - was passiert mit dem Teil wenn man's in der Kurve übertreibt?Mit 4 Rädern macht es sicher auch Spass.
Nee, danke. Als Stadtflitzer, große Pizzabox für mittelgroße Einkäfe hinten drauf, ok - aber zum Landstraßen oder sogar Pässe räubern? Eher nicht.Und wenn es dann noch
- ABS
- ca. 1000ccm
- ESP?
etc.
hätte, dann....
Moin,
Doofe Frage - was passiert mit dem Teil wenn man's in der Kurve übertreibt?
Geht die Fuhre einfach wie beim Auto über die Räder weg oder rutscht man über die kurveninneren Räder weg und legt sich ab?
Lustig finde ich das eingeblendete "Safety" in der oberen linken Ecke - und dann fährt der Typ wie ein Bekloppter kreuz und quer zwischen den Autos rum - inkl. Bürgersteig, und überholt in der Stadt mit voller Schräglage und vermutlich dem doppelten der zugelassenen Geschwindigkeit.
Italien halt, kann aber das Moped nix dafür. Mit "Safety" hat das aber mal garnix zu tun.
Nee, danke. Als Stadtflitzer, große Pizzabox für mittelgroße Einkäfe hinten drauf, ok - aber zum Landstraßen oder sogar Pässe räubern? Eher nicht.
Wobei - so mit +80 Jahren anstatt eBike?
Bis dann,
Ralf
Hallo Jakobist ja "nur" ein 350er und leicht ist er auch nicht.
Ja, Josef, die Niken hat den. Aber mein Betrag war zum Quadro4Hallo Jakob
https://www.motorradonline.de/motorraeder/yamaha-niken-2018.981474.html
>Flüssigkeitsgekühlter 3-Zylinder-DOHC CP3-Motor mit 847 ccm Hubraum mit 115 PS und 87,5 Nm
Scheint mir der MT 09 Motor zu sein, und er geht nicht so schlecht.
Josef
Dieses Gerät hier habe ich auf der IMOT 2014 fotografiert....es hat sogar 4 Räder
Anhang anzeigen 255898
Am besten finde ich die riesige Thermoskanne unterm Sitz. Da gehen bestimmt 5 Liter Kaffee rein, das wär was für mich!Dieses Gerät hier habe ich auf der IMOT 2014 fotografiert....es hat sogar 4 Räder
So weit würde ich nicht gehen.... Ich persönlich würde es deshalb auch nicht als Motorrad sehen sondern als eigenständigen Fahrzeugtyp.
Bis dann,
Ralf