Rock-Ola
Und Toyotafahrer bekommen für Ihre Diesel ab SOFORT keine Ersatzteile mehr
Wie man sieht, kann der sich auf jeden Fall die Nebelschlußleuchte sparen. Den riecht man!
besonders in dieser Woche wäre das gut angekommen.Statt fahrverbote ---Hatte die Idee den Feinstaub mittels straßenberegnungsanlagen zu binden--- da ist aber vor mir schon jemand drauf gekommen;-))
BioCar
Einfach und effektiv aber das wäre zu einfach;-)
Und wie schön sehen unsere städte aus mit den vielen springbrunnen und wasserkaskaden sprich luftreinigungsanlagen
Das kann nicht helfen, bei uns sind auch bei Regen die Geschwindigkeitsbeschränkungen wegen Feinstaubbelastung aktiv.Statt fahrverbote ---Hatte die Idee den Feinstaub mittels straßenberegnungsanlagen zu binden--- da ist aber vor mir schon jemand drauf gekommen;-))
BioCar
Einfach und effektiv aber das wäre zu einfach;-)
Und wie schön sehen unsere städte aus mit den vielen springbrunnen und wasserkaskaden sprich luftreinigungsanlagen
Da muss ich dich enttäuschen: Ideologieverblendete Grünmenschen darf man nicht mit Fakten irritieren. Nehmen wir mal an, es würde sich nach 5 Jahren herausstellen, dass sich die Luftqualität 0,0 verändert hat. Was glaubst Du was mit dem Fahrverbot passieren würde? Mir kommt da ein gewisser "Solidaritätszuschlag" in den Sinn....I...
Was ich bei der ganzen Geschichte problematisch finde: Viele Belastungen sind nicht gemessen, sondern nur hochgerechnet. Vielleicht sollte man wirklich einmal einen Versuch machen, was ein Diesel-Fahrverbot eigentlich wirklich brächte.
Da ich in der Stuttgarter Innenstadt wohne, illuminiere ich grundsätzlich keine Kerzen in meinem Wohnzimmer. Bin ja nicht lebensmüde!Wenn man in seinem Wohnzimmer 3 Kerzen anzündet, hat man schlechtere Luft als in der Stuttgarter Innenstadt.
Aber Zuhause ist es ja egal.
Zahlst du zwar nicht, aber Recht hast du trotzdem.Mir kommt da ein gewisser "Solidaritätszuschlag" in den Sinn....
Da sich da sowieso keiner an die 40 hält (das ist ja in Wohngebieten!) sollte man auf 30 reduzieren. So wird sinnvoll verhindert, dass Feinstaub aufgewirbelt wird.man sollte die geschwindigkeits beschränkungen auf den strassen "AUS" der stadt raus aufheben .. aber ne .. 40 den berg hoch wegen luftreinhaltung