B
Bazinga
Such dir ein beliebiges aus was nicht nur die letzten 50 Jahre darstellt.Quelle?
Such dir ein beliebiges aus was nicht nur die letzten 50 Jahre darstellt.Quelle?
...per Tesla Anhalter zurück....Pöser Josef,
nach In-den-Urlaub-Flieger sind kreuzfahrende Rentner das Allerletzte was es unter CO2-Gesichtspunkten gibt.
Politisch unkorrekt ist es sowieso.
Nehm dir mal lieber daran ein Beispiel: https://www.welt.de/satire/article2...st-Merkel-und-AKK-rudern-aus-USA-zurueck.html
Gruß Thomas
Frau Thunberg ist 16;-)Ich stelle lediglich fest, dass hier eine kleines Mädchen mit eingeschränkten Fähigkeiten (behindert) instrumentalisiert wird.
nur dass die kleine Greta damit eine Kette nicht ganz so umweltbewußter Transatlantikflüge ausgelöst hatIch bin total umweltbewusst und mach alles mit dem Segelschiff, wie die kleine Greta.
Ja, Markus, ist ja gut. Tut aber doch nichts zur Sache.nur dass die kleine Greta damit eine Kette nicht ganz so umweltbewußter Transatlantikflüge ausgelöst hat
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...etzt-ist-ihr-Segeltrip-nicht-mehr-sauber.html
und damit altersmäßig und erstrecht von der Reife her noch ein kleines Stück entfernt von FRAUFrau Thunberg ist 16;-)
ich weiß, aber es macht halt einfach SpaßJa, Markus, ist ja gut. Tut aber doch nichts zur Sache.
Na, geschlechtsreif wird sie schon sein, alles weitere überlasse ich deiner schmutzigen Phantasie....und damit altersmäßig und erstrecht von der Reife her noch ein kleines Stück entfernt von FRAU
Hundebabys Hundebabys Hundebabys....alternativ Tote Fische Tote FischeNa, geschlechtsreif wird sie schon sein, alles weitere überlasse ich deiner schmutzigen Phantasie....
Richtig. Aber über mehrere strittige und streitbare Punkte (Ausmaß des Klimawandels, Begegnung durch neue Technologien, Wirkung des CO2, Rolle der Hauptemittenten China, USA usw.) wird erst gar nicht diskutiert oder aber nur als Außenseitermeinung dargestellt und so getan, als würde FFF hier eine unfehlbare Ansicht vertreten.Das liegt einfach daran, dass Gretas Forderungen unerfüllbar sind.
Bin mal gespannt, wie sie zurück über den großen Teich kommt.Flughafen Köln/Bonn? Ich fliege doch nicht! Ich bin total umweltbewusst und mach alles mit dem Segelschiff, wie die kleine Greta.
CU
Jonni