AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
glaubst du!Die wirklich coolen Typen (wie ich ) hatten Adidas Jogging High.
glaubst du!Die wirklich coolen Typen (wie ich ) hatten Adidas Jogging High.
sei aber nicht enttäuscht, wenn das E-Auto sich doch nicht so massenhaft durchsetzt ok?Die Briten also.
Mal schauen wer es nächste Woche ist.
Und der Einsatz des neuen Materials bewirkt auch, dass der Akku durch das Schnellladen nicht so sehr altert wie das bei jetzigen Akkus der Fall ist?...back to topic - ALLE Probleme sind so gut wie gelöst:
https://www.t-online.de/auto/elektr...ologies-plant-ladezeit-von-sechs-minuten.html
Diese Antwort fernab jeder Realität könnte genauso von den Grünen kommen. Investitionen in die öffentliche Infrastruktur sind nicht nur unheimlich teuer, sondern auch dank ausufernder Mitsprache- und Einspruchsmöglichkeiten aller Betroffenen und sich betroffen Fühlenden langwierig und umständlich.Das lässt sich aber leicht lösen. Muss halt etwas investiert werden.
Diese “Lösung“ hätte man schon vor > 20 Jahren planen UND durchziehen müssen,Das lässt sich aber leicht lösen. Muss halt etwas investiert werden.
Man hat ja auch nicht auf Brieftauben beharrt, weil noch keine Glasfaserkabel verbaut waren.
Aber 8 - tung: ab 6:01 / 02 fängt er dann an zu kochen.Lässt sich alles ohne weiteres lösen.
Etwas problematisch könnte die Errichtung eines AKWs für jede Ladesäule sein.
Das bräuchte man eventuell wenn man einen 80 Kwh Akku in 6 Minuten vollmachen will....
ja, ich hoffe auch, dass der Autor noch der deutschen Sprache mächtig wird. Mit Interpunktion und ohne dem DeppenapostrophHoffnung besteht :
Anhang anzeigen 289542
Wäre wäre Fahrradkette Vor 20 Jahren gab es die Grünen auch schon lange und mit ihnen die erstarkende NIMBY-Fraktion.Diese “Lösung“ hätte man schon vor > 20 Jahren planen UND durchziehen müssen,
ich denke, die Aussage wollte keine neuen Standards in Rechtschreibung setzen....ja, ich hoffe auch, dass der Autor noch der deutschen Sprache mächtig wird. Mit Interpunktion und ohne dem Deppenapostroph
echt? Wäre mir nicht aufgefallen.ich denke, die Aussage wollte keine neuen Standards in Rechtschreibung setzen....
Darum weist dich der Tiger ja auch darauf hin .echt? Wäre mir nicht aufgefallen.
ich bin doch auch dankbar, wirklichDarum weist dich der Tiger ja auch darauf hin .
Es würde ja für den Anfang reichen, die, welche man schon hat wieder ans Netz zu nehmen.Lässt sich alles ohne weiteres lösen.
Etwas problematisch könnte die Errichtung eines AKWs für jede Ladesäule sein.
Das bräuchte man eventuell wenn man einen 80 Kwh Akku in 6 Minuten vollmachen will....
Das Höchstspannungsnetz ist in GANZ Europa (viel) zu schwach.Es würde ja für den Anfang reichen, die, welche man schon hat wieder ans Netz zu nehmen.
Edit: zudem, nur weil Deutschland es nicht kann, heisst das nicht, dass dies auch für den Rest von Europa gilt.
Eventuell kann der Autor dafür einen Nagel gerade einschlagen.ja, ich hoffe auch, dass der Autor noch der deutschen Sprache mächtig wird. Mit Interpunktion und ohne dem Deppenapostroph
Aber wenn der Autor einen Nagel gerade einschlagen kann, warum tut er nicht das, anstatt Dinge zu tun, die er nicht kann?Eventuell kann der Autor dafür einen Nagel gerade einschlagen.
Können nicht alle die schön schreiben können.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das man sich beim Go für die ganzen Windparks ja HÄTTE Überlegen können wie man den dort produzierten Strom nach Süden bringt, dahin wo er gebraucht würde.Wäre wäre Fahrradkette Vor 20 Jahren gab es die Grünen auch schon lange und mit ihnen die erstarkende NIMBY-Fraktion.