G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Die Dummen, das ist das VOLK - also wir alle!Ich wundere mich eher, dass VW so dumm war.
...... eigentlich müssten wir alle VW kaufen, die mit Dieselmotor - das wäre aber zu intelligent .
Die Dummen, das ist das VOLK - also wir alle!Ich wundere mich eher, dass VW so dumm war.
Und neue Lebenssachverhalte, die ggf. (noch) nicht abgedeckt sind.Es gibt keine Gesetzeslücken, es gibt nur Gesetze.
Na ja.Es gibt nichts Besseres, als VW oder AUDI - für mich .
Wie bei Danone:Wegen der schwachsinnigen Dieseldiskussion fahre ich allerdings inzwischen, nach über 25 Jahren DIESEL, wieder einen Benziner. Und auch das Auto für meine Tochter wird deshalb ein Benziner.
...und in Deutschland kauft der Michel weiterhin die Audis .in USA kaufte Audi die Fahrzeuge zurück... in Deutschland...?
Es ändert nichts daran, dass es super Auto´s sind - und Skandal hin oder her, sie verbrennen auch wenig Diesel!...und in Deutschland kauft der Michel weiterhin die Audis .
Und die Politik schützt die deutschen Hersteller, so....o. lange wie es geht / nötig ist....und in Deutschland kauft der Michel weiterhin die Audis .
Jaaa..VW und Audi..auch Mercedes sind sehr gute Autos..Es ändert nichts daran, dass es super Auto´s sind - und Skandal hin oder her, sie verbrennen auch wenig Diesel!
Der Skandal, dass sind die Menschen, die Angestellten, die Manager, die über Leichen gehen - egal, was hinten rauskommt, Hauptsache vorne stehen die Millionen auf dem Konto, oder den Altersbezügen.
Und die Politik hat bewiesen, dass sie nichts weiß und nichts kann, genauso, wie all die Prüforganisationen, die sich alle nur "gut bezahlen" lassen.
Aber, jetzt machen wir VW/Audi kaputt und dann ist die Welt gerettet.
Naja...ich denk mal das wir bei den Energiebetreibern, Banken, Chemiekonzernen, Waffenproduzentenusw doch noch größere Fälle erleben / erlebt haben...aber die S.äue wurden ja schon mehrere Jahre durch's Dorf getrieben und aktuell nicht mehr so "en vogue"Die Reportage war schon sehr deutlich in ihren Aussagen. Es ist wohl tatsächlich der größte Fall von Wirtschaftskriminalität überhaupt.
Und, was ist deine intelligente Alternative?@ Q-Treiber-Josef
Unser Audi A3 ist jetzt > 12 Jahre alt und fährt noch, aber der näGSte wird sicher kein Audi mehr sein
Gott sei Dank!Und die Politik schützt die deutschen Hersteller
Wenn du mich fragst, gibt es zwei Gründe, weshalb VW/Audi so mit Inbrunst gef*ckt wird: Das sind die einzigen Hersteller, die überhaupt in relevantem Umfang in den USA Diesel verkauft haben. Übers Jahr hat PSA früher vermutlich kaum weniger Diesel gebaut als VW, sie haben aber keinen einzigen davon in die USA vertickt.Sooo..bin gerüstet....Helm und Nackenpolster
Ach, wenn doch der VW Konzern endlich ein Auto von diesem Kaliber hier auf den Markt bringen würde. Das wäre dann wirklich das Beste aus zwei Welten.
Hier wird sie gehilft Capri:Ach, wenn doch der VW Konzern endlich ein Auto von diesem Kaliber hier auf den Markt bringen würde. Das wäre dann wirklich das Beste aus zwei Welten.