Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Larsi feine Nachrichten, ich freue mich so sehr für dich
Trinkt ihr den dann im Ort?Supi Lars, das klingt doch alles prima, es geht voran.
Und Tee trinken is nich....wenn's nächste Woche nicht aus Eimern regnet rausche ich nochmal für 'nen LatteMacchiato vorbei und zwar mit Mopped, und dann legen wir eine extra Übungseinheit bzgl. der Kupplung ein. Das habe ich dir nicht umsonst schon am Anfang dieses freds versprochen
Aber erstmal schönes WE und liebe Grüße an Iris....und Louis
ha!!...
entlassung verschiebt sich noch vom 06.03. auf den 13.03., wobei ich den arzt gerne für samstag den 10. erwärmen würde ...
na mal abwarten und tee trinken
na das ist doch was feines!ha!!
hat geklappt ... samstag, 10.03. bin ich ab mittags dahoam
ich glaub alle wären froh es wäre die VTR, aber mit der VFR kann wohl kaum einer was anfangen... oder täusch ich mich...Na saubär ..... und zum Glück brauchste nicht diese häßliche Plaste-VTR mit DSG kaufen.
Glückwunsch Lars, ab jetzt geht es noch steiler bergauf..halt uns auf dem Laufenden..ha!!
hat geklappt ... samstag, 10.03. bin ich ab mittags dahoam
nimm´s gelassen, wer weiß, für was es gut ist!ich kotz gleich ....
bis auf weiteres verbot zum führen von kraftfahrzeugen im öffentlichen strassenverkehr
nicht für meinen blutdruck ...... wer weiß, für was es gut ist! ...
aber vllt. für Dein Leben!?nicht für meinen blutdruck ...
kein kommentar ...aber vllt. für Dein Leben!?
alles ist gut wie es ist, man muß nur lernen es anzunehmen!
.
es sind drei monate, und die sind an meinem entlassungstag vorbei.Hi
in der Nachbarkneipe (Kollege hatte ne Hirnblutung) hab ich gelesen das 6 Mon Fahrverbot Standard sind in D nach solchen neurologischen Zwischenfaellen ...
gute Besserung
mfg tweise
es sind drei monate, und die sind an meinem entlassungstag vorbei.
alle neurologischen tests habe ich mindestens gut bestanden.