LinzaGS
Themenstarter
Meine 1250 Rallye hat jetzt endlich eine ehrenvolle Vitrine bekommen !
Moin Andy,
Chiiiiiiiic! Gekauft oder selbst gemacht? (Gilt für beides )
Wobei, was meinem inneren Monk keine Ruhe lassen würde, ist der Hochglanz-Klarlack auf der Sitzbank…
Kannst du dir in jedem BMW Shop bzw. bei Vertragshändler kaufen !Moin,
Wo bekommt man den so ein Modell?
Danke - da hätte ich ja direkt mal selber schauen können
https://ck-modelcars.de/de/einzelvi...er-massstab-1-18-triple9-t9-187710bk/p-85478/Die Vitrine inkl. der GS schaut geil aus.
Wo gibts diese Vitrine zum kaufen?
Mügge
Da wirst du wohl das alles in die neue umbauen müssen da diese aus Einzelteilen besteht und einen Spiegelboden hat ... die Vitrine muss man aufbauen wie eine Zelt quasi .... Boden .... dann die Ecksteher ... dann die Wände einziehen und zum Schluss den Deckel darauf setzen !Wenn diese Vitrine passt , dann habe ich endlich das was ich wollte.
Gs in Vitrine und beleuchtet
Es muss eigentlich nur , diese Plattform in die Led Kiste passen.
Anhang anzeigen 748875
Anhang anzeigen 748876
Wenn nicht, wird die Plattform bearbeitet.
Mügge, wünscht ein schönes Wochenende
Gutes Gelingen !Ich habe ein "Geghäuse" für die vorhandene Plattform. Gefällt mir aber nicht, da ohne LED Beleuchtung.
Habe gerade diese LED Vitrine bestellt und was nicht passt wird passend gemacht.
Bin Handwerker und kein Heimwerker.
Werde berichten, wenn das Modell richtig in Szene gesetzt ist.
Mügge
Macht nigs, bin Handwerker.Da wirst du wohl das alles in die neue umbauen müssen da diese aus Einzelteilen besteht und einen Spiegelboden hat ... die Vitrine muss man aufbauen wie eine Zelt quasi .... Boden .... dann die Ecksteher ... dann die Wände einziehen und zum Schluss den Deckel darauf setzen !
Oder, bei Tante Loui....Kannst du dir in jedem BMW Shop bzw. bei Vertragshändler kaufen !
Nein die bekommst du nicht bei Tante Loui ... Das ist ein original BMW Modell aus dem BMW Store ... Die die du meinst ist Maisto Plastik Modell ... die habe ich auch kannst du aber nicht vergleichen mit dem BMW Store Modell da ist fasst alles aus Metall und absolut Detailgetreu !Oder, bei Tante Loui....