G
Gast15171
Gast
Lars,
du hast post!!
ralf
du hast post!!
ralf
danke ...Lars,
du hast post!!
ralf
verstehe ich. aber ich denke, die könne auch auto.danke ...
auto hat aber vorrang
mopped wird vermutlich an einfachsten mit ner honda mit dtc machbar sein.
dann fast ohne weiteren umbau.
auto umbauen kann ich selbst, ist auch nicht viel nötig .... das drumherum ist lästig und teuer ... gutachten, eintragungen etcverstehe ich. aber ich denke, die könne auch auto.
oder zumindest wissen die jemanden, der auto kann
kopp hoch! ralf
Wer hat das auf wessen Veranlassung entschieden?ich kotz gleich ....
bis auf weiteres verbot zum führen von kraftfahrzeugen im öffentlichen strassenverkehr
begründung:
der linke arm ist nicht voll einsatzfähig ...
aber mein 80jähriger scheintoter nachbar, der darf weiterhin fahren
völlig ungesunder Fatalismus, inakzeptabel!aber vllt. für Dein Leben!?
alles ist gut wie es ist, man muß nur lernen es anzunehmen!
.
der arzt hier in der reha ...Wer hat das auf wessen Veranlassung entschieden?
ich kann mich über dies "verbot" hinwegsetzen und solange nix passiert wird es niemanden scheren. im falle eines unfalles, auch unverschuldet, werde ich aber meine fahrtüchtigkeit nachweisen müssen und das ist besser vorher zu klären als hinterher.Würde ich aus verschiedenen Gründen nicht ohne Weiteres hinnehmen.
- Fahrtauglichkeit hast Du beim Erwerb der Fahrerlaubnis nachgewiesen
- Wer das Gegenteil vorträgt, muss "Butter bei die Fische tun"
DAS würde ich mit Hinweis auf die neurologischen Tests bestreiten.- Bin in solchen Sachen nicht im Thema; aber grds. ist kein Arzt dieser Welt für Fahrverbote zuständig, oder? Er kann m.E. ne Einschätzung an die zuständige Behörde weiterleiten, die dann entsprechende Maßnahmen verhängt.
Wie ist das gelaufen?- Ich denke zudem, dass es wichtig ist in solchen Angelegenheiten frühzeitig Flagge zu zeigen und Gegenreaktionen deutlich zu machen.
nein, alles ist möglich, von stagnation bis zur kompletten ausheilung....
Und nu wie siehst aus mit dem Arm kann man da schon abschätzen ob das wieder wird oder ........
ich kann mich über dies "verbot" hinwegsetzen ....
Moin Larsiich kann mich über dies "verbot" hinwegsetzen und solange nix passiert wird es niemanden scheren. im falle eines unfalles, auch unverschuldet, werde ich aber meine fahrtüchtigkeit nachweisen müssen und das ist besser vorher zu klären als hinterher.
mein entlassungsbericht wird enthalten, dass aufgrund der körperlichen einschränkung die eignung für das führen von kraftfahrzeugen überprüft werden muss.
der tüv nach vorlage eines ärztlichen gutachtens.Moin Larsi
Wer darf denn das endgültig entscheiden und überprüft das?
nun wenn Du es besser weißt - schön für Dich!völlig ungesunder Fatalismus, inakzeptabel!
ich will fahren ...Tja da stellt sich die Frage ob sich der Aufwand lohnt, oder ob du wieder rihtig ''funktionierst'' ehe die ganzen Formalitäten erledigt sind. ...
Kann ich verstehen, auf Mobilität würde ich auch nicht verzichten wollen.ich will fahren ...