Juescho
... durfte damals schon nur mit Umweltplakete einmarschiert werden? ...
... durfte damals schon nur mit Umweltplakete einmarschiert werden? ...
Lesen.... durfte damals schon nur mit Umweltplakete einmarschiert werden? ...
Hab ich ... Thema ist: ... Crit'Air...französische Umweltplakette ...Lesen.
Du trägst mit Verlaub Bekanntes und diesseits bereits Erwähntes vor ...Die Klassifikationstabelle besagt, für Zweiräder ist der Stichtag der 31. Mai 2000
Es geht bzw. ging im vorliegenden Fall doch gar nicht um die Franzosen im Allgemeinen sondern nur um das Gehabe und die Engstirnigkeit der französischen Bürokratie.Wenn Dir die Franzosen so gegen den Strich gehen dann bleib halt weg......
nicht nur in Frankreich, überall auf der Weltentweder man akzeptiert deren Bürokratie oder man lässt es
Irgendwann und irgendwo muss man halt Grenzen ziehen, dass kann hier in Deutschland oder in den DACH Ländern ja ähnlich sein. Die können ja nicht anfangen und die Grenzen an Fahrzeugmodellen ziehen, dann wäre der Sachbearbeiter ja immer noch an Tabellen abtippen…Du trägst mit Verlaub Bekanntes und diesseits bereits Erwähntes vor ...
Hätte ich meine 1150GS statt im Januar 2000 im July 2000 angemeldet (mit derselben Technik und denselben Emissionen), wäre das alles kein Problem gewesen.
Aber mit Logik und Verstand darf man wohl keiner (französischen) Behörde kommen.
Gruß
Kuckst Du hier (grundsätzlich)Gibt es eigentlich keine Regeln wo das Teil befestigt bzw angeklebt sein muss?
Ich wollte es nicht verschandeln. Auf meinem Profilbild sieht man meinen Klebeort.rechten Gabelrohr.
Da freut sich aber das Ordnungsamt beim blitzen von vorn ... ... schick ...Auf meinem Profilbild sieht man meinen Klebeort.
1. Da ich nicht zu schnell fahre, stört das nicht. :-) :-) :-)Da freut sich aber das Ordnungsamt beim blitzen von vorn ... ... schick ...
So, sie ist nun doch noch auf Sardinien angekommen, 6 Wochen hast gedauert ...Mir fällt beim lesen diese Trends eben ein das ich meine seit 3 Wochen nicht nach Sardinien geliefert wurde und ich in zwei Wochen mit dem Wohnwagen quer durch Frankreich muss.
Hoffentlich reicht die Email mit der Bestätigung das ich sie bezahlt und bestellt habe!
Chris