GS Q
- Modell
- R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Habe die französische Plakette, fahr halt öfters im Jahr da hin!
Bei nem Preis von ca. 5.-€ ist mir das egal, bevor ich ne, was weiß ich wie hohe, Strafe bekomme...War im heissen Juli in Nordspanien und bin ohne Plakette durch Toulouse, Orange und Grenoble gefahren - also mitten durch, Sachen kaufen. Es war keine Luftwarnung und in Grenoble bin ich an den Innenstadtschildern vorbeigefahren. Habe bisher keine Strafe bekommen .
Ich denke mal, es interessiert wirklich keinen.
Ja das reicht.Mir fällt beim lesen diese Trends eben ein das ich meine seit 3 Wochen nicht nach Sardinien geliefert wurde und ich in zwei Wochen mit dem Wohnwagen quer durch Frankreich muss.
Hoffentlich reicht die Email mit der Bestätigung das ich sie bezahlt und bestellt habe!
Chris
Naja Du wohnst im Elsass!Wir haben keine Plaketten an unseren Fahrzeugen. Da wir in die Stadt auf anderen Wegen fahren (bei uns Strasbourg). Für die q bekäme ich sowieso keine. Wenn diese alt genug ist, kommt ein schwarzes oldtimerkennzeichen dran und fertig. Sollte ich nach strasbourg müssen ziehe ich den p und r vor. Ist wesentlich billiger (ein strassenbahnticket für bis zu 5 personen) als auch nur 1 Stunde parkplatz zu bezahlen. Gerade bei Weihnachtsmarkt interessant. Im Urlaub spielen große Städte bei der tourplanung keine Rolle.
Kann aber jeder halten wie er will.
Gruss Tim
Ist ja auch eher eine Kurzform für "C’est la vie, c’est la guerre, c’est la pomme de terre.. "naja Krieg ist ganz was anderes…
Bayerischer Erbfolgekrieg – WikipediaIst ja auch eher eine Kurzform für "C’est la vie, c’est la guerre, c’est la pomme de terre.. "