Wie hier geurteilt wird, ist zum Kotzen.
Ich bin mir aber sicher, wenn es sich um einen technischen Defekt handelt ist BMW der Erste der das wissen will.
Es nervt echt die Einstellung: "ich kauf mir da um 20k ein Moped, DARUM muss es perfekt und fehlerfrei sein".
Ja, meines ist für mich perfekt, andere haben ein Problem beim Schalten, andere hören bei AIII Geräusche, etc.; die, die dieses Problem nicht haben, können es nicht, oder nur schwer nachvollziehen.
Wenn einer auf einer mehr oder weniger schnurgeraden Strasse abfliegt ist das schon bemerkenswert, egal ob der vorher das ABS abgeschaltet hat und dann in die HR- Bremse getreten hat wie irre.
Der Mann ist 44 Jahre, hatte eine Serien GS mit montierten Navi und Sozia dabei, was erwartet ihr denn wie der fährt?
Der schaltet kein ABS aus.... und selbst wenn es rutschig ist, sollte das ABS in ausreichender Zeit ausregeln. Ein HR- Blockierer ist ja absolut nichts beunruhigendes wenn es nur kurz ist. Der Mann wäre, vermute ich, von der Bremse gegangen.
Also abwarten was da raus kommt... dem Fahrer oder BMW von vorherein abzustempeln ist absolut unprofessionell.