G
Gast2878
Gast
Ist eine Gewährleistung, keine Garantie, was BMW seit einigen Jahren gibt. Zur Saison 2020 von 2 auf 3 Jahre angehoben. Jetzt also auch mit einer 5 Jahre Option incl. Ölwechsel.
Ja von was solle solle sie denn sonst (über) leben ?BMW will ja nur das Beste von den Fahrern ihrer Premium-Produkte: Ihr Geld
manchmal kommt er mir heute vor, als wollten "DIE" aus einem Kuchen mit 8 Stücken ... 9-10 Stücke rausschneidenJa von was solle solle sie denn sonst (über) leben ?
Josef
Jaja,früher war alles besser...Damals gabs außer der Farbe auch nix zum Konfigurieren, selbst das Wort “konfigurieren“ gabs noch nicht.
Dialogannahme war, dass jemand mit dir am Auto gesprochen hat, während er den Auftrag angenommen hat. Dabei wurde z.T. der Wagen sogar auf eine Bühne gefahren. Deutlich besser als "hinstellen und gehen" für beide Seiten.Damals gabs außer der Farbe auch nix zum Konfigurieren, selbst das Wort “konfigurieren“ gabs noch nicht.
Geil find ich immer in den VW-Autohäusern das Schild über der Werkstatt: “Dialogannahme“ steht da drauf. Ich hab bis heute nicht verstanden, was das bedeuten soll.
Früher war mehr LamettaJaja,früher war alles besser...