QVIENNA
Ja, du bist so ein Held. Davon brauchen wir mehr. Schade.Mich impft der sicher mal nicht, ich bin auch gegen Grippe nicht geimpft. Ich bin aber auch nie krank, wenn es mich nicht gerade mal wieder vom Bock reisst
Ja, du bist so ein Held. Davon brauchen wir mehr. Schade.Mich impft der sicher mal nicht, ich bin auch gegen Grippe nicht geimpft. Ich bin aber auch nie krank, wenn es mich nicht gerade mal wieder vom Bock reisst
Wenn das mit dem Impfstoff so läuft wie bei der vom RKI und Drosten-Superstar gepushten Schweinegrippe, würde ich da in der Tat sehr vorsichtig sein.Fehlt nur noch als Fachmann der Garagenwindowsvirologe Gates, der einfach mal "wir werden 7 Milliarden Menschen impfen" raushaut. An Impertinenz nicht zu überbieten. Mich impft der sicher mal nicht, ich bin auch gegen Grippe nicht geimpft. Ich bin aber auch nie krank, wenn es mich nicht gerade mal wieder vom Bock reisst
Diesen Satz muss ich erst mal sacken lassen...Nicht in den Kritikern offenbart sich ein verachtenswertes Menschenbild, sondern in diesen ganzen Systemlingen offenbart sich eine fast schon unterwürfige Opportunität zur medial verbreiteten Regierungsmeinung.
Auch die gibt es noch massenhaft, einfach mal nach DIVI Intensivregister googeln.Es geht wohl eher um die Pflegekräfte, die intensivpflege Plätze betreuen können.
Dafür braucht es wohl über das normale Maß hinausgehende Fähigkeiten.
Danke dir, von deiner Sorte Bewunderer bräuchte ich mehrJa, du bist so ein Held. Davon brauchen wir mehr. Schade.
sogar die staatlich gelenkte Relotius Tagesschau bezweifelt schon die Notwendigkeit des Shoot-Down (hat man Smartphone so geändert)Wenn das das Ergebnis des Shutdowns ist, ist es doch positiv.
Es war doch gewollt, die intensiv Plätze nicht ans Limit zu fahren.
Natürlich muss man nun darüber nachdenken, wie man mit diesen Erfolgen in Richtung Lockerung nun umgeht ohne gleich taumelig die Sektkorken knallen zu lassen.
nix Beißreflex! ...aber man sollte imho schon differenzieren...Immer dieser Beißreflex weil man durch pöse Wörter getriggert wird....
Wow, Mister Antikörper.Im ernst, ist ne einfache Abwägung. Hatte ich schon mal ne Grippe oder was grippeähnliches in meinem gut über 50jährigen Leben? Nein! Dann spare ich mir, die bei mir unnötige, Impfung .
Hallo Herr Sani,Liebe Leute!
In eigener Sache, sowie im Interesse meiner pflegerischen und ärztlichen Kollegen, eine Bitte, Aufforderung...
Ich weiss, der Frühsommer ist da, viele haben zeit, kommen anderweitig nicht wirklich "raus", da lockt die Strasse, juckt die Gashand...
Verzichtet bitte vorerst auf irgendwelchr Touren, Ausfahrten soweit möglich!!!
Wir haben in den Kliniken, zzt. wirklich besseres zu tun, als verunfallte Motorradfahrer zu versorgen, oder gar ein dringend anderweitig benötigtes Intensivbett mit ihnen zu belegen!!!!
Wäre schön, wenn Ihr diese Anregung auch in Eure Cliquen und MC's tragt !!!!
Auf hoffentlich bald bessere Zeiten...
Sani
( Fachpfleger für Anaesthesie und Intensivmedizin)
Den Mangel an Intensivpflegeplätzen zu verhindern war ja gerade das Ziel aller Maßnahmen in Deutschland.es gab nie nicht annähernd ein Mangel an Intensivplätzen laut divi.de
auch nicht in Italien
Doch, hat er, hab ich auch in anderen Foren gesehenHallo Herr Sani,
Ich hatte ja vermutet, dass du in mehreren Foren vergleichbar gepostet hast, was aber nicht der Fall zu sein scheint.
Daher, völlig losgelöst wie man zu den staatlichen Coronamaßnahmen steht, warum dieses Forum?
Schau dir doch mal das Video anIch möchte nur mal kurz daran erinnern, dass das Virus mal gerade vor vier Monaten seinen Beutezug begonnen hat. Wer sich die Ausbreitung bis jetzt anschaut kann nicht ernsthaft der Meinung sein, es sei ja eigentlich gar nichts. Viele der jetzt im Umlauf befindlichen Zahlen lassen einfach noch keine verlässliche Interpretation zu, das kann noch Monate dauern. Wer von den hier immer lauter nach Aufhebung der Maßnahmen Schreienden kann mit Sicherheit sagen, dass sowas keine schlimmen Konsequenzen hätte? Wer würde im Fall des Falles dafür seinen Kopf hinhalten?
Über die Ziele der Maßnahmen in Deutschland besteht bei den Experten und Entscheidern keine Klarheit. Und ebenso wenig darüber, ob diese Ziele sinnvoll sind, ob und wie sie erreicht werden können und wie die Zielerreichung gemessen wird.Den Mangel an Intensivpflegeplätzen zu verhindern war ja gerade das Ziel aller Maßnahmen in Deutschland.
Das mit Italien kannst du nicht wirklich ernst meinen. Glaubst du die Italiener sind zu doof einen Patienten von einer Stadt in die andere zu verlegen.
Das ist zwar "nur" die Liste mit der Pressefreiheit, aber da stehen einige schöne Länder vor DeutschlandIn welchem Land dieser Welt wollt ihr denn leben, in dem ihr mehr Meinungsfreiheit habt als in Deutschland.
Das habe ich bisher in der Berichterstattung anders Wahrgenommen.Über die Ziele der Maßnahmen in Deutschland besteht bei den Experten und Entscheidern keine Klarheit.
Da stimme ich Dir zu.Und ebenso wenig darüber, ob diese Ziele sinnvoll sind, ob und wie sie erreicht werden können und wie die Zielerreichung gemessen wird.
Ja, bei diesem doch recht subjektiven (Frag die Frösche, ....) Ranking ist das so.Das ist zwar "nur" die Liste mit der Pressefreiheit, aber da stehen einige schöne Länder vor Deutschland
Rangliste der Pressefreiheit – Wikipedia
Alleine schon beim 2. lohnt es sich nicht mehr weiterzulesen. Bis gestern 45.000 Tote in den USA.