Machtien
Welchen Typ meint er denn? Habe ich nicht ganz verstanden...
Welchen Typ meint er denn? Habe ich nicht ganz verstanden...
Nein das tut Sani2 nicht … nicht mal ansatzweise. Er äussert lediglich seine Meinung und einen Wunsch aus seiner persönlichen und beruflichen Sicht … das ist legitim und kann ich nachvollziehen. Nicht zuletzt da er in seiner täglichen Arbeit genug Leid sieht und behandelt. Nun kann man das natürlich anders sehen und auch entsprechend handeln/motorradfahren … klar … darüber wird sich Sani auch nicht so artikulieren wie du das machst ...Dieser Typ ruft in der Krise zum Hass auf Teile der Bevölkerung und Spaltung auf.
Sorry, aber das ist so verallgemeinert Unfug. Evtl. gibt es ja Kliniken, die voll belegt sind, aber hier n Berlin-Brandenburg gibt es aufgrund der Corona-Vorsorge so viele freie, auch Intensiv-, Betten wie nie. Dieses Argument zog also in Deutschland nur in einigen Regionen - wenn überhaupt.Wir haben in den Kliniken, zzt. wirklich besseres zu tun, als verunfallte Motorradfahrer zu versorgen, oder gar ein dringend anderweitig benötigtes Intensivbett mit ihnen zu belegen!!!!
Aus Spaß wird sonst auch überwiegend gefahren und vielleicht täusche ich mich ja, aber zur Versorgung Kranker und Verletzter sind Krankenhäuser wohl da.Genau das!!
hatten in den letzten Wochen einige schwere Unfälle zu versorgen und Zwei auf Intensiv...
und das für ein "bischen Spass"![]()
die Obertussi und der warme BruderWer ist Sie?
Macht Sinn, das hier ist ein Motorradforum, kein Coronaforum.Schade.....nur über Bremsen kann hier sachlich diskutiert werden
Sani2, ich schätze, du hast/hattest wirklich Wichtigeres zu tun als die bisherigen seitenlangen Corona-Freds zu lesen,Macht Sinn, das hier ist ein Motorradforum, kein Coronaforum.
Die lassen sich von unsinnigen und moralisch überhöhten Appellen einfach nicht von ihrem schönen Hobby abbringen. Verwerflichdie meisten Moppedfahrer sind so .........![]()
Ich brauche nur zwei Betten, rauche seit 5 Jahren nicht mehr.Was mache ich eigentlich, wenn ich gern Motorrad fahre, stark rauche und Diabetes Typ 2 habe?
Blockiere ich dann drei Intensivbetten?
Dann schafft die Rubrik "Smalltalk und Offtopic" ab.Macht Sinn, das hier ist ein Motorradforum, kein Coronaforum.
Ja danke für die Info...Dann bräuchte ich höchstens ein Intensivbett, rauche seit 03/2004 nicht mehr.
Uli
Mit dem bei den von dir genannten “Kriterien“ fehlt noch das Übergewicht.Was mache ich eigentlich, wenn ich gern Motorrad fahre, stark rauche und Diabetes Typ 2 habe?
Blockiere ich dann drei Intensivbetten?
Ist's dunkel bei euch?aufnacht
Dieser Typ ruft in der Krise zum Hass auf Teile der Bevölkerung und Spaltung auf.
.........
Verunfallte Biker nehmen keine Krankenhausbetten, sondern Särge und Grabstellen weg.