AlpenoStrand
Gestern meinen 2. Stich AstraZeneca bekommen. Diesmal absolut keine Impfreaktion. So soll es sein.
darüber kann man sich streiten...Gestern meinen 2. Stich AstraZeneca bekommen. Diesmal absolut keine Impfreaktion. So soll es sein.
Weil? Mein Immunsystem hat ja schon beim ersten Stich heftig reagiert, nun kennt es sich schon aus und weiß mit dem Impfstoff umzugehen.darüber kann man sich streiten...
Gestern Morgen um 9:00Uhr "gekreuzigt" mit Biontech. An der Einstichstelle ein Druckgefühl, konnte nicht drauf liegen, ansonsten nur müüüüüde. Schauen mal wie der ganze Käse weitergeht...Gestern Vormittag mit AZ geimpft. Gestern Abend schon Kopfschmerzen und gefroren wie ein Schneider. Unruhige Nacht gehabt, heute Morgen Kopfschmerzen und mir tun die Knochen weh als ob mich ein Pferd getreten hat (Knie, Schienbeine und Ellbogen hauptsächlich).
Jeder reagiert halt anders...
Wie schön Du meine Symtome beschreibst Meine 2. Impfung war am Donnerstag und ich fühle mich seitdem völlig ausgelaugt . aber es wird auch wieder besser werdenMich hat's nach meiner Zweitimpfung mit Biontech (Erstimpfung war mit Astra am 22.04.) "voll erwischt"...
Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfweh, Fieber und etwas Schüttelfrost, das volle Grippesymtome- Programm. Immerhin hat die Hausärztin behauptet, ich hätte mit dieser Kombination den bestmöglichen Schutz... Das tröstet mich ein wenig in meinem Leid .
Das stimmt so leider nicht. Das Risiko ist zwar geringer, aber wenn man sich trotz Impfung infiziert, kann man natürlich auch andere anstecken.Und ich bin jetzt auch sicher, dass ich niemand anderen mehr anstecken kann…..