G
Gast 16234
Gast
Ja, bei Biontech ist in der Regel die 2. Impfung die unangenehme
Normalerweise kein Problem.Ich bekomme meine 1. Biontech am Freitag Abend und will Sonnabend mit dem Motorrad in den Urlaub starten.
Glückwunsch und es ist kein Problem - auf einem der gefühlten hundert Zettel, dich ich unterschrieben habe, stand: "Sie brauchen sich nach der Impfung nicht zu schonen."Da bin ich mal gespannt. Ich bekomme meine 1. Biontech am Freitag Abend und will Sonnabend mit dem Motorrad in den Urlaub starten. Bin zum Glück etwas flexibel.
Da bin ich mal gespannt und werde auch berichten.Hat hier schon jemand die zweite Dosis Biontech/Pfizer bekommen?
Ich habe nun von verschiedenen Seiten gehört, dass nach der zweiten Impfung wesentlich deutlichere Beschwerden auftreten sollen.
Ich hätte nach der zweiten Biontech-Impfung keine Beschwerden, sieht man mal von der Einstichstelle am Arm ab. Die Impfärztin hatte mir stärkere Beschwerden prophezeit, die sind aber ausgeblieben. Habe kurz vor und kurz nach der Impfung jeweils eine Paracetamol genommen - war der Tip eines Arztes - vielleicht ist es darauf zurück zu führen?!?Hat hier schon jemand die zweite Dosis Biontech/Pfizer bekommen?
Ich habe nun von verschiedenen Seiten gehört, dass nach der zweiten Impfung wesentlich deutlichere Beschwerden auftreten sollen.
Das mit dem Paracetamol probiere ich bei der zweiten Impfung auch. Danke für den Tip!Ich hätte nach der zweiten Biontech-Impfung keine Beschwerden, sieht man mal von der Einstichstelle am Arm ab. Die Impfärztin hatte mir stärkere Beschwerden prophezeit, die sind aber ausgeblieben. Habe kurz vor und kurz nach der Impfung jeweils eine Paracetamol genommen - war der Tip eines Arztes - vielleicht ist es darauf zurück zu führen?!?
Auf keinen Fall. Nur wenn man Beschwerden hat soll man was nehmen.Das mit dem Paracetamol probiere ich bei der zweiten Impfung auch. Danke für den Tip!
Danke für die Warnung. Ich frage meine Hausärztin, sie impft mich dann auchAuf keinen Fall. Nur wenn man Beschwerden hat soll man was nehmen.
Aber nicht vorbeugend.......
Ich weiss schon wovon ich diesbezüglich spreche. Ist nämlich mein Beruf.Ach ja, die Schmerzmittel zur Linderung der Nebenwirkungen. Das ist auch so ein Thema.
Einige sagen: Nur Paracetamol
Andere sagen: Nur Ibuprofen.
Wiederum andere sagen: Auf keinen Fall Schmerzmittel nehmen, gefährdet dem Impferfolg...
Keinereinerweißnichtsgenaues!
Ja, Ende Januar. War bei mir kein Unterschied zur ersten oder jeder anderen Impfung.Hat hier schon jemand die zweite Dosis Biontech/Pfizer bekommen?
Ja dann sags Bitte...hab auch schon einiges gelesen, kann das aber nicht zuordnen..bin kein Arzt.. interessiert vielleicht auch andere hier...Ich weiss schon wovon ich diesbezüglich spreche. Ist nämlich mein Beruf.
Man Kann sich drüber evtl. Streiten was bei Beschwerden besser ist. Ich tendiere eher zu Paracetamol da es nicht direkt in einen evtl. Entzündunsgsprozess eingreift wie Ibu.Ja dann sags Bitte...hab auch schon einiges gelesen, kann das aber nicht zuordnen..bin kein Arzt.. interessiert vielleicht auch andere hier...